verzweifelt auf der suche nach Treibern für ASUS M2N - NVM/S

Basti15517

Newbie
Hallo liebe Community ich suche jetzt schon seit zwei Tagen die Treiber für das Motherboard
ASUS M2N - NVM/S.
Um genau zu sein für den Rechner Packard Bell Imedia 8823 ich habe schon alles mögliche gegoogelt und ausprobiert aber keine passenden gefunden.

Ich habe sogar eine seiite gefunden wo die passenden Teile aufgelistet sind:

http://www.ebay.es/itm/Asus-M2NS-NV...-Boston-/130477617927?clk_rvr_id=618840739135

Mir geht es eingentlich auch (fast nur) um die USB Treiber.

schon auf der nvidia seite den chipsatztreiber gezogen?

Hab mich grad mal informiert: Chipsatz ist ein nforce 430. Schau mal auf der nVidia-Seite unter Treiber -> Betatreiber und archivierte Treiber und setzt dann bei Produkttyp 'Legacy', Produktserie 'nforce 4' und Produktfamile 'nforce 430' ein.

Die Treiber sollte es nach korrekter Angabe der genauen Modellbezeichnung bei Packard Bell geben

http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/download dort 'Desktop' anschl. 'iMedia' und rechts außen bei 'Produkte' dir das genaue Modell suchen. Die Modellbezeichnung sollte irgendwo auf deinem Gerät/ Handbuch/ Kaufbeleg zu finden sein.

PUNK2018 schrieb:
schon auf der nvidia seite den chipsatztreiber gezogen?

Welchen davon ???
Ergänzung ()

AdoK schrieb:
Die Treiber sollte es nach korrekter Angabe der genauen Modellbezeichnung bei Packard Bell geben

http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/download dort 'Desktop' anschl. 'iMedia' und rechts außen bei 'Produkte' dir das genaue Modell suchen. Die Modellbezeichnung sollte irgendwo auf deinem Gerät/ Handbuch/ Kaufbeleg zu finden sein.
Ergänzung ()

Danke Ich habe den Packard Bell Imedia 8823. der Wird so direkt nicht mehr angezeigt.
hatte mir die Treiber schon mal runter geladen die Funktionierten nicht.
Ergänzung ()

darthbomber schrieb:
Hab mich grad mal informiert: Chipsatz ist ein nforce 430. Schau mal auf der nVidia-Seite unter Treiber -> Betatreiber und archivierte Treiber und setzt dann bei Produkttyp 'Legacy', Produktserie 'nforce 4' und Produktfamile 'nforce 430' ein.

Okay habe einen Gefunden und werde ihn gleich mal Ausprobieren, sind dort auch die Treiber für die USB ports mitdabei wenn der Treiber passt ?

Zuletzt bearbeitet:
Suche ich nach PackardBell iMedia 8823 bekomme ich sowohl einen Desktop-PC als auch ein Notebook angezeigt. Demnach müsste es wohl auch noch eine andere Modell-/ Verkaufsbezeichnung geben, wie ich es bereits in meinem vorherigen Beitrag geschrieben hatte.

Wenn du bei den Geräten im Geräte-Manager ein Ausrufe-/ Fragezeichen hast, so mache ein Rechtsklick auf diese Geräte/ Komponenten und dann auf Eigenschaften im neuen Fenster auf den Reiter Details und etwas tiefer bei Eigenschaft dort dir die Hardware-IDs anzeigen lassen.

Mit der Hardware-ID die dir unter Wert in der ersten Zeile angezeigt wird mit der Suchmaschine deiner Wahl nach Hersteller und Modell-/ Verkaufsbezeichnung suchen und i.d.R. bekommt man dann auch einen Download angezeigt.

Zurück
Oben