verzweifle beim tethering

Gazpacho

Lieutenant
hallo,
hab das ip4 mit 4.1, KEIN jailbreak und moechte gerne das an meinen win 7 netbook verbinden und darueber surfen. ich habe schon die hotline angerufen und tutorials gelesen und bei utube geguckt, aber ich krieg das doofe ding nicht zum laufen. Wie muss ich vorgehen, nachdem cih den regler auf tethering "on" habe? was muss ich beim computer einstellen?

wieso bist du nicht auf 4.3.3? da gibts es das viel einfacher und heißt ab da wlan hotspot

aber um überhaupt tethern, bzw wlan hotspot auf zu machen brauchst du nen entsprechenden tarif der das auch supportet, sonst wird die option von deinem provider deaktiviert. welchen vertrag hast du denn?

4.3.3 Update und dann die "Persönlicher Hotspot" Funktion bei Einstellungen benutzen

welchen Netzbetreiber hast du außerdem und ist Tethering laut deinem Vertrag erlaubt/freigeschalten

hab tmbobile complete m friends

geht das da?

ich habe angst, dass das update nachteile hat

was ist das für eine einstellung, seit wann haben ios updates nachteile? ausser bei alten generationen evtl kleine problemchen hier und da mangels leistung.

das dümmste was man machen kann ist mit der aktuellen Generation nicht auf neue firmware updaten

4.3.3 drauf machen und keine blöden fragen mehr stellen ;) sind ja hier nicht bei android ;)

najut. muss ich denn vorher meine daten sichern? also fotos und nummern und so?

Ok also update gemacht. Tethering geht :) thx. Aber sonst seh ich gar keine veraenderungen. Voll der beschiss ^^

Edit: jetzt sind aber irgendwie alle cover der alben beim ipod durcheinander ein cover ist 100 mal vorhanden. Wie krieg ich das jetzt geregelt. Ich will da kein cover haben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben