SirLoading
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich habe jetzt einige Monitorarme getestet und keiner hat das gehalten, was er versprochen hat.
Ich möchte gerne zwei 49" Monitore übereinander anbringen.
Monitor: Samsung Odyssey G9 G94T / G95T (2023), 49"
Monitorarme, die das angeblich halten sollten, die haben sich nach unten geneigt und konnten die Monster nicht halten.
Nun habe ich mir überlegt, ob das möglich ist, hiervon zwei zu kaufen: Ergotron HX Monitor Arm mit HD-Gelenk weiß
Die Idee wäre, das mittlere feste Teil beim unteren Monitor abzunehmen und für den Oberen zu verwenden.
Also um den oberen weiter nach oben zu bekommen.
Habe vor zwei Wochen den Hersteller angeschrieben, dieser hat sich bis heute nicht gemeldet.
Glaubt ihr, das ist ein Versuch wert? (Eines kostet halt ~ 270 Euro)
Bin mittlerweile verzweifelt und will die Monitore gerne übereinander und nicht nebeneinander haben...
Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
Grüße
SirLoading
ich habe jetzt einige Monitorarme getestet und keiner hat das gehalten, was er versprochen hat.
Ich möchte gerne zwei 49" Monitore übereinander anbringen.
Monitor: Samsung Odyssey G9 G94T / G95T (2023), 49"
Monitorarme, die das angeblich halten sollten, die haben sich nach unten geneigt und konnten die Monster nicht halten.
Nun habe ich mir überlegt, ob das möglich ist, hiervon zwei zu kaufen: Ergotron HX Monitor Arm mit HD-Gelenk weiß
Die Idee wäre, das mittlere feste Teil beim unteren Monitor abzunehmen und für den Oberen zu verwenden.
Also um den oberen weiter nach oben zu bekommen.
Habe vor zwei Wochen den Hersteller angeschrieben, dieser hat sich bis heute nicht gemeldet.
Glaubt ihr, das ist ein Versuch wert? (Eines kostet halt ~ 270 Euro)
Bin mittlerweile verzweifelt und will die Monitore gerne übereinander und nicht nebeneinander haben...
Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
Grüße
SirLoading