Verzweiflung macht sich breit: E-OS on Pixel 6. Payload...

Andy4

Vice Admiral
Moin oder guten Abend, je nach dem,

warum zum Geier ist die zur Verfügung stehende ROM ohne IMG Datei ausgestattet? Warum?? Warum muss ich jetzt ein Open Source-Projekt irgendwie ins Windows einbinden, damit es funktionieren könnte?
Bootloader ist offen.
Fastboot funktioniert. Android 14 ist drauf.
Ich habe mich an die Anleitung von Payload gehalten. Ich habe Payload-Ordner/ADB in die Umgebungsvariablen von Win 10 eingetragen.
Was braucht ihr, damit mein Hirnschmalz es erklären kann?

Vielen Dank

• Gefällt mir
Reaktionen: Manou, madmax2010 und Andy4
Wow, das ging schnell. Vielen Dank.
Ich hoffe, dass es funktioniert. Danke noch Mal.

Edit: DANKE!!!
Ergänzung ()

Ok, es hat halb! geklappt. Die Vorbereitung war gemacht, dann hätte die Recovery Version drann sein sollen und hier fehlt es dann an einer Payload Datei. Ergo, es hat wieder nicht funktioniert. Ich habe mich an diese Anleitung gehalten... und die neueste Version benutzt.Nur kein Stress. Ich habe auf jeden Fall das Wochende Zeit. Futsch ist es nicht. Es funktioniert noch tadelos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
@Andy4
Macht zwar augenscheinlich keinen Unterschied, jedoch hat der Anbieter seine eigene Anleitung.
Klick mich! Einmal akribisch abarbeiten?

Das ROM & Recovery gibt es unteranderem hier.

Zum einem ist es nicht notwendig, die "boot.img" und "dtbo.img" zu Flaschen, das sie ebenfalls Bestandteil des ROMs sind. Die einzelnen IMGs sind in der payload.bin inkludiert.

Du könntest also direkt mit "Installing a custom recovery using" (STRG+F) beginnen. Die einzig allein ist notwendig, um das ROM per "adb sideload" übertragen zu können.

Gruß Fred.

Zurück
Oben