Verzwicktes Problem mit T-Online 6.0

E

emeraldmine

Gast
Servus,

ein Bekannte/r von mir wählt sich mit der T-Online Software 6.0

ins Internet ein.

Vllt wird er bald die Hardware erneuern, aber dann müßte er die T-Online Software

komplett neu installieren und die Zugangsdaten komplett neu eingeben.

Jetzt ist das Problem daß er/sie wie auch immer das Zugangspasswort vergessen

hat. Das Originale Passwort wird nicht mehr verwendet.

Betriebsystem in Windows XP Home SP2 , und ich frage mich ob die

Anschlußkennung und das Passwort verschlüsselt irgendwo in der Registry steht.

Dann könnte man den Schlüssel einfach kopieren und in eine Neuinstallation einfach

importieren, dann bräuchte man gar nicht das Passwort wissen.

Wo finde ich die Schlüssel in der Registry von Windows XP ?

Gruß

oder einfach bei der t-online/ home wie auch immer ein neues passwort anfordern, geht einfach und tut nicht weh. ;)

Wie macht man das ? In der T-Online Software oder ? Gibts da Beispiele im Internet wie man das machen kann ?

Bei der Hotline anrufen und um neue Zugangsdaten bitten. Klappt einwandfrei, die Zugangsdaten kommen innerhalb weniger Tage.

Ich denke jodd meinte damit neue Zugangsdaten über die Hotline anfordern. Dauert ca. 2 Tage.

Kostet nix, zumindest hat es vor 3 Jahren nichts gekostet :-)

... über die Hotline anfordern.

so meinte ich das, die hotline kann dir sicher auch über event. entstehende kosten auskunft geben.

Danke soweit für die Hilfen und Infos.

Man muß ein PDF Formular ausfüllen und schriftlich an die Telekom / T-Home richten.

Die wollen das nicht über die Hotline regeln, so stehts im Internet , aber vllt machen die auch

Ausnahmen. Hab Ihm/Ihr jetzt geraten mal das Formular auszufüllen und ab zu schicken.

THX. :D

Ruf doch einfach bei der kostenlosen Hotline an oder schreib mal ChristianT hier im Forum an. Der ist sehr hilfsbereit und kann dir am besten Auskunft über die Situation geben.

Hast du eventuell schon mal versucht mit SIW das Passwort auszulesen? Das Tool gibt es kostenlos im Netz.

Zurück
Oben