VGA bei Acer Pc´s ? Bitte um Antworten :D

youzumie

Ensign
Also ich habe bei meinem Pc ein Hdmi , DVi , Und ein VGA Anschluss und bei meinem Monitor leider nur einen Vga anschluss. So aber der Rechner ist auf Hdmi eingestellt und ich benutze gerade meinen Toshiba tv. Das nervt weil mein Fernseher sehr groß ist und ich meinen Monitor benutzen möchte ! Und bei meinem Tv hab ich grad das HDMi Kabel angeschlosssen.

So also wenn ich den VGA kabel an meinen Rechner und an Meinen Monitor anschliesse Kriegt der Monitor kein Signal. Erst kommt das Asus startsignal und danach kommt einfach nur VGA no Signal und der Bildschirm geht aut

Infos zum PC:

Graka: GeForce 605

Hat Windows 8

Intel Core i3 Acer Aspire xc600

Der Monitor ist von Asus und hat NUR einen VGA anschluss...

Also hat jemand tipps muss ich ihrgentwas einstellen oder so?

Für fehler und fehlende infos schreibt es in die Kommentare MFG youzumie

sytemsteuerung > Darstellung und Anpassung > Anzeige > Bildschirmauflösung und den Monitor als Hauptbildschirm auswählen. Sollte klappen:)

Starte den PC einfach einmal mit einem Monitor an dem du Bild bekommst. Dann steckt du den zweiten Monitor zusätzlich an. Im Nvidia Treiber solltest du dann einen Menüpunkt für Monitor finden. Du wirst wahrscheinlich "Erweiterter Desktop" benötigen.
Welches Betribessystem und welcher Nvidia Treiber sind installiert?

Der Bildschirm sagt nur VGA No Signal und wird dann schwarz ( alle kabel sind gut angeschlossen ) und hab die Sachen versucht die ihr gesagt habt

Probier mal ein anderes VGA-Kabel. :D

Was passiert beim Booten (vor dem Windows-Start), wenn das HDMI-Kabel nicht eingesteckt ist?
Kommt ein Bild oder nicht.

Hab kein andres Vga kabel... Und der Bildschirm geht an , die Leuchte Blinkz Blau dann kommt da dass Acer zeichen und der Bildschirm wird schwarz....

Dann ist das höchst wahrscheinlich wirklich kein Hardware-, sondern Software/Treiber-Problem und einer der oben genannten Tipps musste eigentlich helfen...

Ja man brauch doch keine unnötigen Kommentare wie du jetzt machen Sunny ich suche Hilfe und keine Leute die mich in meinen Threads vollmeckern weil das mir auch nicht hilft also bitte!

Anstatt den Sunny so anzumachen, solltest Du dir seine Ratschläge zu Herzen nehmen und zum Beispiel mal dein Bios (ist dein VGA Kabel ans Mainboard oder an die GPU angeschlossen?) checken. Falls es übers Mainbord läuft mal das Bios anschauen! Mit diesem Ton gegenüber Beispiel Sunny, der dir helfen wollte kommst Du hier nicht weit!!

@Sanco26: Das hat sich schon geklärt, yumi hat sich einen Monitor mit DVI gekauft. Steht in einem anderen Thread. Insgesammt gibt es aktuell 3 Threads mit dem Gleichen Prob. Im allgemeinen gebe ich recht.

Zurück
Oben