Ich hab da ein Problem:
Rechner von ACER, 2Jahre alt, Vista 32bit, VGA geForce 8500GT UP 1020MB.
Habe meinen PC mir der Recovery CD neu gemacht, Jetzt ist der Bildschirm immer schwarz geworden.
habe den Rechner vom Staub befreit (leider sehr viel), und bemerkt, das der Monitor im Gerätemanager nicht vorhanden war. (hab ich im Abgesicherten Modus gesehen, weil er beim starten immer einen Bluescren gemacht hat und irgenwelche fehler ausbügeln wollte.)
Ich also alles wieder neu installiert. Nun fehlte die VGA (war Standart drin), Monitor vorhanden.
Bildschirm hat die niedrigste Pixelstufe (grauenvoll sag ich nur)
Ich also VGA-Treiber deinstalliert, bei NVIDIA die neuen Treiber runtergeladen,
VGA war da, Monitor fehlt,
Bildschirm immernoch grauenvoll, daher sehe ich das Zeichen im Gerätemanager nicht richtig, ist aber was gelbes dabei. Scheint also nicht ok zu sein.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Kann mir vieleicht jemand sagen was ich jetzt noch machen kann?
Ich bin eigendlich ein totaler Laie auf dem Gebiet, habe keine Ahnung.
Gruß Jenny
Rechner von ACER, 2Jahre alt, Vista 32bit, VGA geForce 8500GT UP 1020MB.
Habe meinen PC mir der Recovery CD neu gemacht, Jetzt ist der Bildschirm immer schwarz geworden.
habe den Rechner vom Staub befreit (leider sehr viel), und bemerkt, das der Monitor im Gerätemanager nicht vorhanden war. (hab ich im Abgesicherten Modus gesehen, weil er beim starten immer einen Bluescren gemacht hat und irgenwelche fehler ausbügeln wollte.)
Ich also alles wieder neu installiert. Nun fehlte die VGA (war Standart drin), Monitor vorhanden.
Bildschirm hat die niedrigste Pixelstufe (grauenvoll sag ich nur)
Ich also VGA-Treiber deinstalliert, bei NVIDIA die neuen Treiber runtergeladen,
VGA war da, Monitor fehlt,
Bildschirm immernoch grauenvoll, daher sehe ich das Zeichen im Gerätemanager nicht richtig, ist aber was gelbes dabei. Scheint also nicht ok zu sein.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Kann mir vieleicht jemand sagen was ich jetzt noch machen kann?
Ich bin eigendlich ein totaler Laie auf dem Gebiet, habe keine Ahnung.
Gruß Jenny