Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich will mein VGA kühl block schonmal auf der graka machen nur dann liegen die rams frei ist es zwingend notwenig die rams zu kühlen?oder kann das 2 tage warten?
je nach speicher bringt es wenig bis gar nichts, ne speicherkühlung
aber dein posts ist so allgemein gehalten wie irgends wie möglich: welche karte(speicher)?welcher kühler?
aber die karte wird dir mit sicherheit nicht verrecken wenn der net gekühlt wird
hmm wer weis ich werde mir einfach morgen einfach ein par ram "KLEB" kühler von zahlman kaufen denke nicht das es schädlicher ist als ohne!wenn doch lass ich mich gerne eines besseren beleren
Ich würde einfach warten und dann gleich speicherkühler mitkaufen! Wenn nämlich dann die Karte kaputt ist, wir wohl der nächste thread dann " ist meine X850Kaputt" heißen . Nimm lieber die 2 Tage in Kauf, um auf nummer sicher zu gehen.
@teXcor: du hast recht meine sind passiv gekühlt. Aber ich will dich verbessern. Ich habe auf BEIDEN meiner Karte die Speicher passiv gekühlt. Nicht nur auf einer!