Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Raspberry pi 2 denn ich an meinen Vga Monitor anschliessen will das Problem ist aber das ich einen Konverter brauche und ich weiss nicht welchen
Angeblich braucht man einen mit einem Stromanschluss
@BlubbsDE naja ohne Stromanschluss ... wenn ich mir das Teil anschaue hat es auf der Linken Seite vom Bild einen Mini USB Eingang ... sicher das der Frei bleibt ?
Wie stelle ich fest ob genug kommt ?
Ohne mir jetzt VGA Adapater zu kaufen ?
Kann man das messen ?
Wäre damit auch für mich interessant.
Danke schon mal für infos.
HD TV von Samsung 2012. __
Ach moment, falsch gelesen XD, ist ja anders herum.....
Ich habe einen ganz alten Monitor der Quadratisch ist. (brauch ich für mein Arcade Projekt) hatte schon 2 konverter ausprobiert ohne stromanschluss! Der Monitor blieb Schwarz.
Ne ne alles gut. Ne alte Graka wo nur VGA (und s-vdeo) ist sollte an TV. Aber die VGA liefert ja kein Strom...
Habs verkehrt gelesen.
Hat sich für mich erledigt.
Ich habe einen ganz alten Monitor der Quadratisch ist. (brauch ich für mein Arcade Projekt) hatte schon 2 konverter ausprobiert ohne stromanschluss! Der Monitor blieb Schwarz.
Der Delock müsste auch gehen, der sieht auch aktiv aus. Das Problem ist das es auch passive gibt, die funktionieren nur mit manchen Notebooks die speziell drauf ausgelegt sind.