Preinevals
Newbie
Habe mir zu Weihnachten einen neuen Pc, mit kompletter Austattung gekauft. Am Anfang lief noch alles super mit meinem Headset, jedoch heute habe ich bemerkt, dass ich entweder mein Mikrofon benutzen kann oder meine Kopfhörer. Bei Via HD Audio Deck kann man die "Vordere Büchse auswählen" und dann beim Mikrofon Eingang sagen ich will nicht den Eingang "Vorderes Mikro" (Über diesen Eingang passiert nichts) sondernd den Eingang "Kopfhörer". Jedoch habe ich jetzt das folgende Problem:
Beim Mikrofon Eingang steht nun: 1) Vorderes Mikro 2) Kopfhörer
Beim Kopfhörer Eingang steht : 1) Kopfhörer 2) Vorderes Mikro
Wie ich schon erwähnte, passiert bei Vorderes Mikro nichts. Wenn ich sagen will Ich nehme bei Mikro 2) setzt er mir beim Kopfhörer auch gleich die Auswahl auf 2) mache ich das mit 1) passiert das gleiche mit 1). Egal was ich mache ein Teil von meinem Headset wird nicht benutzt.
Ich habe schon versucht neue Treiber zu installieren und Unabhängige Kopfhörer im Menüpunkt auszuwählen, jedoch ich kann nie Mikrofon und Kopfhörer zusammen verwenden.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Beim Mikrofon Eingang steht nun: 1) Vorderes Mikro 2) Kopfhörer
Beim Kopfhörer Eingang steht : 1) Kopfhörer 2) Vorderes Mikro
Wie ich schon erwähnte, passiert bei Vorderes Mikro nichts. Wenn ich sagen will Ich nehme bei Mikro 2) setzt er mir beim Kopfhörer auch gleich die Auswahl auf 2) mache ich das mit 1) passiert das gleiche mit 1). Egal was ich mache ein Teil von meinem Headset wird nicht benutzt.
Ich habe schon versucht neue Treiber zu installieren und Unabhängige Kopfhörer im Menüpunkt auszuwählen, jedoch ich kann nie Mikrofon und Kopfhörer zusammen verwenden.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!