fatony
Commander
- Registriert
- Dez. 2009
- Beiträge
- 2.851
Liebe CB'ler!
Ich wollte mein Audio Treiber aktualisieren und habe von der Download Section von computerbase folgenden Treiber installiert: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/via-hd-audio-codec/ (Mein VIA Audio Codec: VT1708S)
Aber seit dem ich es aktualisiert habe, erscheint bei jedem Start folgendes Fenster:
Und immer wieder nehme ich das Häckchen raus und drücke auf Ausführen, damit es mich beim nächsten Win Start nicht mehr danach fragt, aber leider funktioniert es nicht. Immer wieder erscheint beim Start dieses Fenster seit dem Update und stellt mir die im Screenshot vorgestellte Frage. Kann es sein, dass es immer noch nicht WHQL zertifiziert ist und deswegen dieses Fenster erscheint? Denn auf der VIA Treiberseite wird diese Treiberversion (VIA HD Audio Codec 6.0.11.0300 WHQL) auch noch nicht angeboten oder woran kann es liegen, dass es nicht ordentlich installiert wird? Vor allem alles hängt im Auto Start wegen diesem Prozess. Ich muss mich für "Ausführen" oder "Abbrechen" entscheiden, damit die anderen Autostart Elemente weiterladen können.
Mein System:
AMD Phenom II X4 955 BE (C2)
8GB DDR3 RAM
ASRock M3A770DE
XFX Radeon HD6780 925M XXX DD Edition
OS: Windows 7 Professional x64 Dreamspark (Up-to-date)
Internet Security: Norton Internet Security CBE (Up-to-date)
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
LG,
fatony
Ich wollte mein Audio Treiber aktualisieren und habe von der Download Section von computerbase folgenden Treiber installiert: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/via-hd-audio-codec/ (Mein VIA Audio Codec: VT1708S)
Aber seit dem ich es aktualisiert habe, erscheint bei jedem Start folgendes Fenster:
Und immer wieder nehme ich das Häckchen raus und drücke auf Ausführen, damit es mich beim nächsten Win Start nicht mehr danach fragt, aber leider funktioniert es nicht. Immer wieder erscheint beim Start dieses Fenster seit dem Update und stellt mir die im Screenshot vorgestellte Frage. Kann es sein, dass es immer noch nicht WHQL zertifiziert ist und deswegen dieses Fenster erscheint? Denn auf der VIA Treiberseite wird diese Treiberversion (VIA HD Audio Codec 6.0.11.0300 WHQL) auch noch nicht angeboten oder woran kann es liegen, dass es nicht ordentlich installiert wird? Vor allem alles hängt im Auto Start wegen diesem Prozess. Ich muss mich für "Ausführen" oder "Abbrechen" entscheiden, damit die anderen Autostart Elemente weiterladen können.
Mein System:
AMD Phenom II X4 955 BE (C2)
8GB DDR3 RAM
ASRock M3A770DE
XFX Radeon HD6780 925M XXX DD Edition
OS: Windows 7 Professional x64 Dreamspark (Up-to-date)
Internet Security: Norton Internet Security CBE (Up-to-date)
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
LG,
fatony
Zuletzt bearbeitet: