Zu oft hab ich Linux-Freaks dabei erwischt, das man Hardware verdammt hat, die unter Windows spitzen Performance bringt.
Aber die Einschränkungen, die zur Meinung hinzuzufügen sind, wurden dann meist komischerweise verschwiegen.
Obendrein ist es oftmals User-Unfähigkeit mit Software und Hardware umzugehen...wird aber gerne verschwiegen, weil man ja blöde dastehen könnte. Daher wird NUR das Problem erwähnt. Das man dabei selber 99% der Schuld trug durch falsche Konfigurationen...wird ja dann gerne verschwiegen.
Hier mal einige Beispiele:
@15 (Psycho)
Guck mal HIER du Blinder:
http://www.epox.de/dl/techsupp/VIA-USB2.0.zip
(Modell 8K5A2!!! Ergo VT8235 Southbridge)
Auf der Epox-Seite (Deutschland; findet man sowas)!!!
Hast wohl ein billig Mainboard von nem billig Hersteller was?
Auf jeden Fall hat VIA HIER RECHT GEHABT! Nicht DU!
@19 (gOdy)
Also die 4in1 Treiber haben außer im Anfangsstadium (V1.x)
IMMER beste Arbeit geleistet. Wenn man Hinweis-Tafeln, auf denen hingewiesen wird, das man besser vorher alte Treiber deinstalliert, übersieht....hachjaaa...
Bei mir ist bis auf bei den IDE-Treibern nie zu Problemen gekommen. Die Hersteller haben ja auch so gerne Support-Kontakt und bieten fast alle nichts anderes mehr an, als die 4in1....seltsam...seltsam! Müssen wohl die wenigsten sein, die Probleme haben mit den 4in1!!!
Nu aber genug von sowas....ich selbst Empfehle zur Zeit Nforce2-Boards, weil denen die beste Performance zugesagt wird und deren Kinderkrankheiten doch mittlerweile behoben sein sollten. Ich hör' in letzter Zeit immer...SIS und beste Chipsätze in einem Satz. Lamer!!! Minimalsysteme...die laufen!
Aber kaum fordert man die SIS-Chipsätze mit nicht alltäglicher Hardware, flippen die Generationsübergreifend aus!!!
Habe zweimal SIS gehabt...musste ich jedesmal wegen meiner Multimedia-Karte zurückgeben, die nun auf dem VIERTEN VIA-Chipsatz ohne jegliche Probleme läuft.
So lasset das Flamen gebinnen....*würg*
Rodger