Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand den Messenger Viber? Ist wie Whatsapp. Mich wundert ob man den gleichen Account auf zwei Handys (oder PCs) gleichzeitig nutzen kann? So eine Art Paar-Konto wo Mann und Frau auf den gleichen Chat zugreifen und lesen.
WhatsApp offiziell bisher nur in der iOS Beta.
Inoffiziell gibt/gab es Apps die auf die Web API zugreiffen.
Z.B. Tablet for WhatsApp Web Allerdings weis ich nicht ob das noch kompatibel ist.
@siggi%%44 Jemand hat damals einen whatsapp client geschrieben, den man bei sich im Heimnetz laufen lassen konnte, der Nachrichten entgegen genommen und an N Geraete gepusht hat. Das hatte seine offensichtlichen schwaechen @MIC778 Yep. Ist leider so gewollt.
Während ich das hier tippe merke ich aber, dass ich ein trottel bin. Das geht doch, nur besser und moderner als 3 Zeilen weiter oben beschrieben.
Sowohl mattermost, als auch matrix koennen das mindestens fuer Whatsapp abbilden. Was Viber angeht muss ich mal suchen..
Ich such mal Links raus. In jedem Fall erfordert das jedoch etwas aufwand
Klar ist das möglich.
Allerdings hat das nichts mit der Nummer zu tun.
Man muss Messenger nicht zwangläufig mit der Nummer aktivieren unter der das Handy erreichbar ist solange man die Tan bei der angegebenen Nummer abrufen kann.