Vibration bei Tastendruck nicht ausschaltbar

Toe272

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
44
Hallo Leute,

nachdem ich die Curfew Ace S Sense 3.0 v1.4 ROM ( [ROM][GBSense 3.0]Curfew Ace S Sense 3.0 v1.4 [A2SD+/CM7 Hboot] [Schnell, Smooth] ) auf mein HTC Desire geflashed habe kann ich die Vibration beim Tastendruck nicht mehr abschalten, obwohl ich den Haken im Menü nicht gesetzt habe..

Weiß einer von euch wie ich das hinbekomme ? Habe jetzt mehrmals geflashed aber immer der gleiche Fehler ..
 
Mhh am besten wäre es im Forum zu posten von XDA oder handy-faq ;) die helfen dir zu 100%
 
Klingt mir eher nach einen Bug im Custom ROM. Dem Author bescheid geben damit er es behebt oder anderes ROM flashen...
 
Einmal neu starten, nachdem der Haken entfernt wurde.
Hatte genau dasselbe, wurde erst nach Neustart übernommen. War allerdings Android Revolution auf einem Desire HD ;)
 
Neustart hat leider nichts genützt.. Kann mir denn einer ne ROM empfehlen, die ungefähr genauso ist wie diese ? Kenn mich da leider nicht so gut aus.

Trotzdem danke schonmal für die Tipps, werde auch noch in die anderen Foren posten. ;)
Ergänzung ()

Hat sich alles geklärt, nutze jetzt den Cyanogenmod. Funktioniert alles bestens, danke! :)
 
Zurück
Oben