Daniel.t
Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
Ich bräuchte wieder eure Hilfe, ich soll für eine Bekannte einen PC zusammenstellen für 400 € 450 würden auch noch gehen. Die Ansprüche sind aber etwas höher.
Anwendungsbereich: Bildbearbeitung (Photoshop CS4) Videobearbeitung (Pinacle Studio 11) Soundbearbeitung (Adobe Audition)
Außerdem als Extrawunsch: 2 DVD Brenner, 2 Festplatten eine als System (ca. 80Gb) der Rest für Daten. die USB Steckplätze, am Gehäuse sollten oben sein.
Ich weiß nicht ob man fürs genaue schneiden, eine gute Soundkarte braucht, zwecks Ton, bzw für die Soundbearbeitung. Da legt sie sehr viel wert drauf. Bei der Grafikkarte bin ich mir auch nicht sicher.
Bestellen würde ich gerne bei Mindfactory und HWV.
Hab mich schon umgeschaut und diese Komponenten aus dem Multimedia-PC FAQ entnommen:
AMD Athlon II X3 435, 3x 2.90GHz CPU
GeIL Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7 (DDR3-1333) RAM
Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H (AMD 785G/SB710, HD 4200) Mainboard
Enermax ECO80+ 350W Netzteil
Samsung SpinPoint F3 500GB 2.Festplatte
Beim Rest bräuchte ich eure Hilfe, bei diesem Budget ist es etwas schwierig.
Ich bräuchte wieder eure Hilfe, ich soll für eine Bekannte einen PC zusammenstellen für 400 € 450 würden auch noch gehen. Die Ansprüche sind aber etwas höher.
Anwendungsbereich: Bildbearbeitung (Photoshop CS4) Videobearbeitung (Pinacle Studio 11) Soundbearbeitung (Adobe Audition)
Außerdem als Extrawunsch: 2 DVD Brenner, 2 Festplatten eine als System (ca. 80Gb) der Rest für Daten. die USB Steckplätze, am Gehäuse sollten oben sein.
Ich weiß nicht ob man fürs genaue schneiden, eine gute Soundkarte braucht, zwecks Ton, bzw für die Soundbearbeitung. Da legt sie sehr viel wert drauf. Bei der Grafikkarte bin ich mir auch nicht sicher.
Bestellen würde ich gerne bei Mindfactory und HWV.
Hab mich schon umgeschaut und diese Komponenten aus dem Multimedia-PC FAQ entnommen:
AMD Athlon II X3 435, 3x 2.90GHz CPU
GeIL Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7 (DDR3-1333) RAM
Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H (AMD 785G/SB710, HD 4200) Mainboard
Enermax ECO80+ 350W Netzteil
Samsung SpinPoint F3 500GB 2.Festplatte
Beim Rest bräuchte ich eure Hilfe, bei diesem Budget ist es etwas schwierig.
Zuletzt bearbeitet: