Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt ja diese Empfänger/Sender Kombinationen, mit denen man Video/Audio per Funk übertragen kann. Funkioniert zumindest zu Hause recht gut. Neulich habe ich das ganze, in Verbindung mit einem Beamer, in einer größeren Halle versucht. Solange dort wenige Leute waren, war auch die Verbindung gut. Je voller aber die Halle wurde, desto schlechter wurde die Verbindung. Woran kann das liegen ? Handys??
auf welcher höhe waren denn empfänger und sender? kann mir gut vorstellen, dass allein schon die menschen einen gewissen übertragungswiderstand leisten. wenns von der entfernung her ok war, vielleicht solltest du dann die geräte so anbringen, das quasi über die köpfe hinweg ohne hindernis gesendet werden kann
Der Sender stand höher als der Empfänger und in quasi Sichtkontakt. Die "Entfernung" waren allerdings gute 30 mtr, aber bei direkter Sicht sollte das eigentlich kein Problem sein.
hm, ok war auch nur ne vermutung von mir. so genau kenn ich mich dann auch nicht aus. aber schätze, dass es wohl eher immer noch an den menschen selbst gelegen hat als an handys.
naja die technick ist wohl auch eher für daheim gedacht.