Video Aufnahme Programm gesucht

Hallo!
Was mit Bandicam Vergleichbares wirst du kostenlos nicht finden. Habe selber mal ewig danach gesucht, und dann aufgegeben.
Lasse mich aber gerne von anderen Usern eines Besseren belehren.

Also gibt es nichts vernünftigeres als Bandi ?
Wenn nein, kann man wenigstens bei Bandi Cam die Bandi Cam Werbung oben ausschalten ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Die Werbung kann man ausschalten, in dem du die 33 Euro zahlst. Punkt.

Ja, dann halt nicht.
Welche Programme könnte ihr mir empfehlen die auch was kosten ?

Ich brauche eins mit dem ich Sowohl Spiele aufnehmen kann und auch normale Videos.
Natürlich in Full HD.

Welche GPU hast du den? Bei einer GTX 660 oder neuer gibt es Shadowplay von Nvidia welches sich gut für Spiele eignet.
Sonst eben Fraps, zieht aber viel Leistung und es kommen sehr große Dateien bei raus.

Wenn du komplett verlustfreie Videos von Spielen aufzeichnen willst, empfiehlt sich Fraps.
Der Nachfolger von HyperCam 2 (die oben erwähnte Version mit Werbedreck) hört auf den Namen HyperCam 3, aus dem Hause eines anderen Herstellers. Ist sowohl für Desktopaufnahmen als auch für Spiele geeignet. Auch Camtasia ist einen Blick wert - ist allerdings deutlich teurer als die anderen Programme.

Mal so eine Frage nebenbei: Was gefällt dir an Bandicam nicht? Oder ist es dir einfach... zu teuer?

Shadowplay ist ein Traum der zu einem Alptraum geworden ist.
Wenn man dort aufnimmt läuft man gefahr das er plötzlich kein Audio mehr aufnimmt.
OBS ist von den Files her Fraps überlegen, da man OBS Videos gleich hochladen kann ohne sie zu bearbeiten.
Shadowplay WÄRE das beste was du nutzen kannst, gäbe es diesen Bug gerade nicht.
Danach kommt OBS als all in one Lösung nach umfangreichen testen.

er will ja nichts zahlen, aber volle auflösung ohne nervende werbung...

msi-afterburner auch schon mal getestet?

als kostenloses Aufnahmeprogramm ist für mich der MSI Afterburner erste Wahl.
Benutze ich schon seit Jahren.

Gruß
T0m1nat0r

chrigu schrieb:
er will ja nichts zahlen, aber volle auflösung ohne nervende werbung...

msi-afterburner auch schon mal getestet?

Mr obertroll hab ich nicht verdammt nochmal bereits nicht geschrieben das ich was auch zahlen würde für das Programm ?
Anstatt dir mal die Antworten zu lesen schreibst du wahllosen Schwachsinn.

Halt nun an deine klappe bitte du bist so und so keine Hilfe.

Wie ich bereits auch geschrieben hab will ich nicht nur Spiele aufnehmen sondern auch normale Videos.
Bspw.. wenn ich mal ein Tutorial zeige möchte.

das hat nichts mit troll zu tun, also bleib mal anständig... meine fresse bist du heikel...

also kauf doch die vollversion deines bildschirmaufnahmetool bandicam und gut ist... damit bist du ja zufrieden...

wenn andere kostenpflichtiges wie fraps und co. empfehlen darf ich dich ja zitieren.... meine fresse....

Zuletzt bearbeitet:
Doch das hat sehr wohl was mit trollen zutun.
Oder du bist schlicht und einfach zu dämlich um die vorherigen Posts zu lesen...
Ich will Fraps nicht da dieser zu viel Leistung beansprucht.

Und Bandicam will ich auch nicht da Bandi mir nicht gefällt.
Nebenbei was kann Bandi übrigens so ?

Kann man mit Bandi Rendern ?

nein, ein troll ist jemand der grundlos jemand anmacht (so wie du jetzt).... wenn schon bin ich einer der versucht zu helfen....

ich nahm mal an, weil du weisst, dass die gratis-version von bandicam ein werbebanner hervorruft, dass du damit schon recht zufrieden bist... sorry, meine hellseherkunst ist nicht mehr das was es mal war....

ist leider eher schwierig, wenn du nicht nur games aufnehmen willst, sondern auch der desktop... bandicam könnte beides... ansonsten musst du zwei tools benützen, sollte es kostenlos sein.

Die Bandicam gefällt schon allein deswegen nicht weil sie nicht qualitativ aufnehmen kann.
Die kostenlose Version nimmt Videos nur in 360p auf das ist echt lausig.

Shadowplay kann ich auch nicht haben da ich keine Gtx Graka hab.

Fraps nimmt zu sehr Leistung weg und füllt auch schnell denn Speicher voll außerdem soll sie kompliziert sein hab ich gelesen.
Nen Sony Vegas für 500 Euro oder mindestens 150 Euro will ich auch nicht haben viel zu teuer vl später einmal...

Also was bleibt mir noch übrig ?
Wie gesagt ich kann auch Geld dafür zahlen aber sie sollte schon etwas können.
Zbm.. Rendern dann 1080p bis 4k Auflösung sollte mir drin sein.
Sowas halt.

Das Programm kann von mir aus auch 50 Euro kosten.
jedoch will ich für die 50 Euro auch etwas vernünftiges bekommen.

Mit Spiele aufzeichnen habe ich nichts am Hut.
Deshalb kann ich auch nicht schreiben, ob die nachfolgenden Programme dafür geeignet sich (ggf. testen)

Camtasia kostet aber einiges...
Bei Corel Video Studio X7 ist SreenCab dabei . Aufnahme erfolgt in WMV 25, 30fps)
Auch Magix Video de Luxe hat ein Aufnahmetool. Welche Einstellungen da gehen... (VDL hab ich zur Zeit nicht installiert).

Zurück
Oben