Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab da jetzt noch ne andere Frage und zwar habe ich eine recht große datei von 744mb im avi format. aber ich kann die mir nicht aufm windowsmediaplayer, realoneplayer oder aufm div X player angucken weiß jmd. warum?
avi alleine sagt noch nichts darüber aus welche encodierung genau verwendet wurde! Das heisst, Du kannst avi's haben die mit einem geschützen encoding erstellt wurden. Dann brauchst Du eine Lizenz um das Ding abzuspielen: wird oft für XXX-Filme benützt!
Also auch wenn avi, dann ist da noch vieles nicht klar... klar?
Wie bereits gesagt, verwende mal das FreewareTool VirtualDUB, das kann mit avi eigentlich gut umgehen.
bei mir macht er kein direct copy sobald ich speichern will kommt immer eine fehlermeldung.
gibt es ein anderes programm dafür das ein film einfach in zwei stücke zerlegen kann?
Multiple Satzzeichen sind unerwünscht. Außerdem: Was zum Teufel hat dieser Post mit dem Thread zu tun? Ich komm mir richtig blöde vor, aber ich finde keinen Zusammenhang. O_O
Tracheo - kommt leider zu selten vor, aber du solltest vielleicht doch etwas öfter Topicbe-
zogen hier posten. Ich kann mir keinen Zusammenhang zwischen deinem Post und dem
eigentlichen Thema konstruieren. Wenn man nicht weiss, was man schreiben soll, dann
lieber doch nichts.