Video Dateien richtig Rendern mit Sony Vegas

Cyyanide

Commander
Hi,

ich hab mal ne Frage.

Undzwar hab cih Sony Vegas seit neustem, aber ich weis nicht wie ich Videos in einer Akzeptablen grösse Speichern soll.

Mal als kleines beispiel.

Hab mir nen Video by Youtube runtergeladen, 23mb. Soweit so gut. Dann bei Sony Vegas geöffnet und einfach wieder abgespeichert. Schon sind es 4gb. Und ich denke das ist eindeutig zu viel^^.

Nun weis ich nciht wie ich das vermeiden kann, trotz Full HD auflösung.

danke im voraus.

mfg

ich benutze als dateiformat immer "Sony AVC" und als Vorlage "Internet 1280*720-30p" wenn du einfach eine andere Vorlage nimmst ("1920*80-30p") kommst du wahrscheinlich auf ~1,3-1,5GB bei ca. 15min Film.

aber mal so nebenbei... warum willst du die quelldatei von Youtube überhaupt ändern?

Das war nur ein Beispiel. Ich hab nämlich letztens ein Video gemacht es war 2min lang und 4gb gross.

Das da oben ist nur ein Beispiel^^. Aber kann Win7 mit Codec Pack Sony AVC wiedergeben? Bzw kann ich es bei Youtube hochladen?

Ja, das ding ist letzten endes nur eine einfache .mp4 datei, die nimmt Youtube besonders gerne und der Windows Media Player kommt damit auch klar

Sony AVS=mp4? Hab cih das richtig verstanden? Will nur sicher gehen. Dann wende ich das jez auch an.^^

Nein. AVC (h.264) ist ein Codec, mp4 ist ein Container. Aber in einem mp4 Container kann ein Video in h.264 gespeichert sein.

ah ok danke für den Hinweis^^

Mrein neues Problem. Ich habe MBL runtergeladen wegen Effekt. So und jetzt will ich es anweden aber da kommt ein fehler, siehe Anhang.

Was bedeutet das?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 266
Willkommen im Club. Ich musste meinen Grafiktreiber downgraden, da Magic Bullet Looks anscheinend nicht mit den neuesten OpenGL-Versionen harmoniert.

Zurück
Oben