S
Speedy.
Gast
Hey,
mein Computer fängt an, mir Sorgen zu machen. Seit einiger Zeit hängen Spiele immer öfter für ein paar Sekunden fest, ich habe geniale Grafikfehler (blaue Bäume
) und die Frameraten lassen auch zu wünschen übrig. Eine GeForce 9800GT halt...
Da die Abstürze aber immer öfter vorkommen, habe ich mal BurnIn laufen lassen, dabei kam bei der 2D-Grafik der Fehler "Video Memory Corruption" raus. Habe schon gegoogelt, kommen aber verschiedene Lösungen raus, in der BurnIn Anleitung steht, das der "Video Memory may be damaged".
Ich möchte jetzt ganz klar wissen: Ist die Karte hinüber (laut ist sie auch)? Dann kommt ne neue Ati rein. Auf einer Website habe ich nämlich gelesen, dass der Fehler nur bei manchen Systemkonfigurationen auftritt.
Mein System:
AMD Phenom 955 3,2GHz
AsRock M3A770DE
4096MB DDR3 RAM HyperX
nVidia GeForce 9800GT (von Palit)
1TB Samsung HDD
80GB WD Raptor
DVD-Laufwerk
500W Netzteil von Manhatten (
)
Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
MfG Speedy
mein Computer fängt an, mir Sorgen zu machen. Seit einiger Zeit hängen Spiele immer öfter für ein paar Sekunden fest, ich habe geniale Grafikfehler (blaue Bäume
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Da die Abstürze aber immer öfter vorkommen, habe ich mal BurnIn laufen lassen, dabei kam bei der 2D-Grafik der Fehler "Video Memory Corruption" raus. Habe schon gegoogelt, kommen aber verschiedene Lösungen raus, in der BurnIn Anleitung steht, das der "Video Memory may be damaged".
Ich möchte jetzt ganz klar wissen: Ist die Karte hinüber (laut ist sie auch)? Dann kommt ne neue Ati rein. Auf einer Website habe ich nämlich gelesen, dass der Fehler nur bei manchen Systemkonfigurationen auftritt.
Mein System:
AMD Phenom 955 3,2GHz
AsRock M3A770DE
4096MB DDR3 RAM HyperX
nVidia GeForce 9800GT (von Palit)
1TB Samsung HDD
80GB WD Raptor
DVD-Laufwerk
500W Netzteil von Manhatten (
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
MfG Speedy