Video richtig Rendern

DLSBlocky

Lieutenant
Schönen guten Tag, liebe Cb User ich möchte gerne ein Company of Heroes Gameplay rendern und zwar mit after effects cs6.
Ich habe dieses Gameplay mit Fraps aufgenommen und zwar in Fullsize, jetzt möchte ich es gerne verkleinern da mir dieses Gameplay mit 50gb viel zu groß ist. After effects bietet ja verschieden Formate und ich habe natürlich auch immer Avi bevorzugt wenn ich mit halfsize das Video aufgenommen habe. Denn danach konnte ich mein eigentliches Renderprogramm gut nutzen und zwar das Easy h264 v0.6r. Ich würde ja gerne das Fullsize Video mit diesem programm auch rendern aber es geht leider nicht das es nur 720p anbietet. Wisst ihr wie ich am besten das Video rendern kann und trotzdem gute Qualität behalten kann?

Wenn du es nicht mit After Effects bearbeiten willst sondern nur Encoden ist es nicht wirklich Sinnvoll AE zu nutzen.

Ich kann da MeGUI empfehlen zum encoden, leicht verständlich und und dennoch viel einstellmöglichkeiten

dir ist aber schon bewusst, dass after effect nur ein FX-tool ist?
um das video zu schneiden würde ich premiere pro oder ein anderes schnippeltool nehmen..
oder nur um das avi zu verkleinern gibt es viele tools, z.b. handbrake oder andere

wenn du das gameplay nur auf youtube laden willst musst du zuerst mal beschreiben, welches format es hat (fps/auflösung) usw..... premiere hat dazu viele dateivorlagen.... bestimmt auch für youtube 720p und 1080p...

am einfachsten wäre es, das gameplay direkt als mp4 mit h.264 mit 25/30fps aufzunehmen...

Hier habe ich die Eigenschaften vom Video

Link Unbenannt.JPG

Kurz und einfach: Nimm den Microsoft MovieMaker und wandel damit das Video um. Hat auch eine Youtube-Holadefunktion und scheiden kann man dieses dort auch. Das Wichtigste zum Schluss: es ist kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
qualitativ (sinn und inhalt) sind sowieso jedes gameplay grottig.... wie jedes andere der 6989323454 gameplays des selben games und selben story auf youtube.
da wird dein HD video nichts ändern :D

Zurück
Oben