Video ruckelt alle paar Sekunden

Hendoul

Commander
Hi :)

Wollte mir grade die letzte Folge "Schlag den Raab" online ansehen, aber die Videos bleiben alle 2-3s für 10-15s komplett stehen.

*klick*

Ist das nur bei mir so?

Ich habe eine 20mbit/2mbit Leitung und nutze den Firefox 9.0.1 mit dem neuesten Flash-Player (11 irgendwas)

läuft bei mir ohne Probleme bei einer 14000er leitung

Meine Leitung schläft fast, nebenbei wird ca. 300-400kbs Download verwendet und knapp 100kb/s up. Das reicht noch locker für ein 1080p YouTube Video...

Pausieren bringt nur geringfügig etwas. Habe schon versucht das Video downzuloaden, aber den Link noch nicht gefunden (im SourceCode).

Zuletzt bearbeitet:
Hätte vielleicht geholfen, wenn du uns verräten hättest, was für eine Leitung du hast? Das dein Pc zu langsam dafür ist glaube ich allerdings auch nicht. Funktioniert es denn, wenn du mal auf Pause drückst und es danach wieder laufen lässt?

Schrumpfi schrieb:
Hätte vielleicht geholfen, wenn du uns verräten hättest, was für eine Leitung du hast? Das dein Pc zu langsam dafür ist glaube ich allerdings auch nicht. Funktioniert es denn, wenn du mal auf Pause drückst und es danach wieder laufen lässt?

Habe ich nachträglich noch ergänzt. Ihr antwortet alle zu schnell ;)

Pausieren bringt wie gesagt nur geringfügig etwas. Wisst ihr wie ich an den Link komme um das direkt zu downloaden? Der DownloadHelper erkennt es nicht und im SourceCode konnte ich nichts eindeutiges finden.

Defmaster schrieb:
Mal mit StreamTransport probieren?

Danke für den Tipp :)
Kann es nun zwar downloaden, aber auch nur mit 20-30kb/s. Vielleicht geht meine Verbindung via Wladiwostock zu Pro7...

Lemon with Ice schrieb:
Zieh mal den Stromstecker von deinem Modem und warte mal 2 Minuten. Dann wieder rein damit.

Was genau soll das bringen? Ich habe ansonsten Fullspeed. Oder meinst du wenn ich das mache nimmt er das nächste mal eine andere Route?

Hm, Firefox 9.0.1. Was verstehst du denn unter seltsame Add-Ons?
Ich vermute immer noch, dass der Aufruf des Videos von meinem Standort aus (Schweiz) irgendwelche lustige Umwege geht...

Hendoul schrieb:
Ich vermute immer noch, dass der Aufruf des Videos von meinem Standort aus (Schweiz) irgendwelche lustige Umwege geht...

Kann man mit der Eingabeaufforderung und dem Befehl tracert + url (z.b. tracert www.prosieben.de) herausfinden ;)

Zurück
Oben