Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach ersten angeblichen Spezifikationen und Bildern des Sony „Xperia Z2“ ist nun ein Video aufgetaucht, das den Nachfolger des Xperia Z1 zeigen soll. Während vom Smartphone selbst nicht viel zu sehen ist, gewährt das Video stattdessen Einblicke in die neue Benutzeroberfläche von Sony.
Demnach hat Sony an der grundlegenden Struktur der Benutzeroberfläche des „Xperia Z2“, das auch unter dem Codenamen „Sirius“ gehandelt wird und die Modellnummer „D6503“ tragen soll, wenig geändert
Vorallem ist noch garnicht mal klar ob es überhaupt ein "Z2" geben wird...
Aber wenn ich damit richtig liege, dass Sony vor hat daraus eine Serie wie die S Serie von Samsung zu machen, wird es wohl eins geben.
Sollte gehen, denn es ist kein Kamera Update, sondern eins der Camera Apps welche jetzt bei der neuen Kamera bei Sony ja einfach ausm PlayStore geladen werden.
@Über mir, es geht darum, dass man nun vor und zurück spulen kann. xD Dafür ne News aufmachen? Totally worth it!
Sony UI ist das schlimmste was es gibt. Nicht dass das von Samsung oder HTC so unglaublich gut wäre, aber Sony topt alles.
Schon komisch das Sony Millionen investiert und dabei ist der Standard Android UI besser. Armutszeugnis. Aber Sony eben.
Sony UI ist das schlimmste was es gibt. Nicht dass das von Samsung oder HTC so unglaublich gut wäre, aber Sony topt alles.
Schon komisch das Sony Millionen investiert und dabei ist der Standard Android UI besser. Armutszeugnis. Aber Sony eben.
Kühle Geschichte. Und was genau ist an deren UI schlecht? Persönliche Befindlichkeiten zählen nicht. Ich hab an einem iPhone beim ersten Mal auch 5min gebraucht, bis ich das GPS gefunden habe, welches ich an meinem Xperia mit einem Wischen und einmal Tippen deaktivieren kann. Deshalb finde ich deren UI aber nicht gleich scheisse.
Also all zuviel erkennt man dort jetzt auch nicht.
Ein Lockscreen .. bisschen rum getippe.
und das wars auch schon.
Soviel sagt dieses Video auch nicht über das Z2 aus.
Was mir aber Persönlich auffällt, ist, dass Sony mittlerweile auch ziemlich schnell versucht neue Produkte auf den Markt zu hauen.
Ehe ich mein Z hatte, kamen schon die ersten Gerüchte und Bilder vom Z1.
So langsam verliert man den Überblick was eigentlich noch "Neu" und was "Älter" ist.
Ich mag die Folie auch nicht....aber was solls, man kann sie abziehen.
Altair_15 schrieb:
Was mir aber Persönlich auffällt, ist, dass Sony mittlerweile auch ziemlich schnell versucht neue Produkte auf den Markt zu hauen.
Ehe ich mein Z hatte, kamen schon die ersten Gerüchte und Bilder vom Z1.
So langsam verliert man den Überblick was eigentlich noch "Neu" und was "Älter" ist.
Mittlerweile? Sony bzw. damals noch Sony Ericsson veröffentlicht schon seit 2011 2 Flaggschiffe pro Jahr.
Wenn sie so weitermachen wird zur MWC das neue vorgestellt und dann im Herbst kommt das nächste. Solange sie den nötigen Softwaresupport liefern sollte das kein Problem sein.
Du meinst die Folie im Auslieferungszustand? Die kann man einfach abziehen.... hab ich auch gleich gemacht. Die Displays werden übrigens ohne Folie gebaut, die wird nachträglich draufgeklebt und soll das Display zumindest solange schützen, bis das Gerät beim Endkunden ist. Was manche Leute für einen Mist reden.