Video streams ruckeln ton hängt

CFlorian

Cadet 2nd Year
Moin bei meinem PC ruckeln Video streams auf youtube dmax vox now und co

Ich kann mir es nicht erklären warum ,cpu ist nicht voll ausgelastet schwangt zwischen 30 und 50 %

Windows is schon neu aufgesetzt worden
Grafiktreiber ist aktuell

Mein Pc

CPU Typ QuadCore AMD Phenom II X4 Black Edition 960T, 3000mhz

Motherboard ASRock N68-GE3 UCC

Modulname Corsair Vengeance CMZ8GX3M2A1600C9 2x 4 GB SpeichergeschwindigkeitDDR3-1333

Grafikkarte XFX Radeon HD 6870 1GB

Festplatte Laufwerk #1 - Samsung SSD 840 PRO (119 GB) OS
Laufwerk #2 - Hitachi HDS721010DLE (931 GB)

OS Microsoft Windows 7 Ultimate

Internet Leitung 50 Mbit/s (und es kommt auch an )

ich weis nicht mehr weiter

Teste mal die Datenträger mit CrystalDiskInfo (kostenlos) und poste bitte hier die Werte.

Zuletzt bearbeitet: (Fingersalat)
Kann es sein dass ein einzelner der 4 Cores oder 2 komplett ausgelastet sind, das convenience pack für Windows 7 ist drauf sonst lastet das schonmal einen core komplett aus, dazu kommt noch die Frage welche Browser, IE 11 ? Flash Installiert., DivX Webplayer drauf wenn die Sites es unterstützten , Kein Webm Plugin für vp8/9 installieren bitte!!!!

In der MS Config wurde hoffentlich mal nicht rumgepfuscht und nur ein Core aktiviert, oder bestimmte Prozesse im Taskmanage rauf bestimmte Cores gezwungnen

Zuletzt bearbeitet:
ssd.jpg
sshd.jpg

die bilder hab ich werend dem stream gemacht
Ergänzung ()

Pitt_G. schrieb:
Kann es sein dass ein einzelner der 4 Cores oder 2 komplett ausgelastet sind, das convenience pack für Windows 7 ist drauf sonst lastet das schonmal einen core komplett aus, dazu kommt noch die Frage welche Browser, IE 11 ? Flash Installiert., DivX Webplayer drauf wenn die Sites es unterstützten , Kein Webm Plugin für vp8/9 installieren bitte!!!!

In der MS Config wurde hoffentlich mal nicht rumgepfuscht und nur ein Core aktiviert, oder bestimmte Prozesse im Taskmanage rauf bestimmte Cores gezwungnen

Die Kerne sind nicht voll ausgelastet

"convenience pack für Windows 7" weis ich jetzt nicht was das is

Ich benutze den fierfox 47.0 hab den Adobe flash player drauf

ms config sollte ja alles normal sein da windoff ja neu instalirt wurde hab auch nichts geändert cpu.jpg

A Busserl viel los für einen Stream , mach mal einen Screenshot von der Kiste im Leerlauf

lehrlauf.jpg

Fierfox mit Stream geschlossen und gleich danach ein bild gemacht is aber normal für mein impfinden

Teste mal den gleichen Stream im IE 11, ich hoffe dort ist der Flashplayer auch installiert, sind ja unterschiedliche versionen