Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich habe mir eine Lacie Rugged Mini 2TB festplatte geholt und wollte darüber auf meinen Sony XR-65A80K ein Video abspielen, was jedoch immer wieder hängt und am Stück nie mehr als 2 Sekunden abgespielt wird, bis es wieder hängt. Woran könnte das denn liegen? Ich habe unterschiedliche Videodateien probiert und unabhängig von Größe der Datei hängt es, weshalb ich hier nicht weiterkomme. Auf dem Macbook funktioniert die Übertragung jedoch nahtlos.
@einfachpeer Ah jetzt wird’s nochmals richtig hässlich: VLC und leider auch andere Programme können Fotos nicht abspielen, sprich ich müsste dann immer die Anwendung wechseln. Das ist echt uncool.
Zu den Handy-Videos: manche werden einfach falsch ausgerichtet, sprich senkrechte werden waagerecht ausgespielt und umgekehrt. Hat jemand ne Idee?
@einfachpeer Ok seltsam, habns nochmals getestet: über den Standardplayer geht nun alles (Bilder und Videos), außer Videos die vom Handy geschossen wurde. Dort werden weiterhin waagerechte und senkrecte videos falsch angezeigt