• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Video von Spiele auf der GC07 - Darf ich die hochladen?

MarcDK

Banned
Hi,

ich war heute am FBT auf der GC und habe viele Videos gemacht. U.a. von MP3, Crisis, DMC4 usw. wie ich und andere die Demos gespielt haben. Darf ich die auf meiner Seite hochladen?

Wieso nicht ?? Waren dort Video Drehverbots schilder,wenn nicht dann geht es ihn Ordnung ;)

edit:

wie ich und andere die Demos gespielt haben.

Oh ha das könnte ein Problem werden,den alle anderen Personen die mit auf dem Video Material zu sehen sind hätten dir eine Erlaubnis geben müssen. Oder du machst sie unkenntlich dann gibt es keine Probleme mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
ach quatsch. Wer soll denn da was gegen haben. Die leute die auf dem video zu sehen sind werdens wohl höchster wahrscheinlichkeit nach eh nie sehen und für die Firmen ist das doch kostenlose und gute puplicity...
Is aber jetzt meine meinung. Ob das sicher is, ka

Das sagst Du so einfach ;)
Wenn in der AGB für den Ticketverkauf der GC ein Film- und Fotografierverbot formuliert ist würde ich es lassen. (Stichwort: Presseticket)
Andere Personen tun in den Regel nichts gegen solche Aufnahmen oder melden sich zumindest vorher; ausgeschlossen sind Schwierigkeiten deshalb trotzdem nicht :/

ja klar, wenn schon beim Ticketverkauf darauf hingewiesen wurde (und sei es nur durch AGB, die oft eh keiner liest) ist das natürlich ne andere sache. Da wurde ihm ja dann ausdrücklich verboten das zu machen. Aber wenn es denn so gewesen wäre, hätte doch bestimmt ein GC mitarebeiter seine KAmerea gesehn und ihn freundlich darauf hingewiesen, das Teil bitte auszulassen, bzw hätte er das teil vielleicht gar nicht mit reinnehmen dürfen...

Also auf dem Nintendostand wurde ich darauf hingewiesen keine Videos zu machen Die werde ich auch nicht veröffentlichen. Aber bei Crysis stand nichts.

Haste du auch von UT3 Aufnahmen gemacht? Wenn ja, lad mal bitte schnell hoch. Da wartet eine große Community schon drauf... ;-)

fehler in der 2 zeile. Da fehtl wohl "war"

und ganz unten im Absatz auch noch was.

Geiler Artikel, schöner Blog :)

Zuletzt bearbeitet:
starcraft 2 starcraft 2 starcraft 2 - junge das darfst du dir nicht entgehen lassen :) mich wundert das eh, dass man als nicht-journalist überhaupt fotos und videos machen darf.
edit: sehr schöner blog - bis auf die rechtschreibfehler, die teilweise einen ganz anderen sinn erahnen lassen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben