xneo70
Lt. Commander
Ich habe ne neue Samsung 4TB 990 gekauft, und die mittels einen PCI-adapter am system rangehängt. Die funktioniert auch richtig, denn mit dismrk zeigt sie 7000 read mb/s (also angeblich die volle geschwindikkeit) und ich habe eben den I9 13900 mit der 4090, sollte ja die Höchste stufe der Consumer PC sein. Dass kann doch nicht sein dass wenn ich in Premiere eine Geschwindigkeit von +2500% einstelle, die Wiedergabe stottert und Ruckelt. Und das nur weil die Videos in 4k gedreht wurden. Vorher hatte ich 1080p videos und da ging alles noch flüssig. Jetzt wollte ich 4k ausprobieren, und bei der Geschwindigkeit rukelt die wiedergabe, bis auch abstürtze. Und ich habe nicht mal OC an.
Was sollte man für einen PC haben, wenn man denn Videos bearbeiten möchte in 4k und nebenbei auch zocken? Oder habe ich da irgenwo den haken reingebracht, und irgend ne einstellung von Premiere vertan?
Was sollte man für einen PC haben, wenn man denn Videos bearbeiten möchte in 4k und nebenbei auch zocken? Oder habe ich da irgenwo den haken reingebracht, und irgend ne einstellung von Premiere vertan?