Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend,
ich habe für gewöhnlich Windows Movie Maker genutzt, jedoch ist die Qualität des Videos am Ende nicht so schön... Kennt jemand ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, welches mit einer besseren Qualität abspeichert?
@itsBK201 Was ich so gelesen habe ist Blackmagic Davinci Resolve am besten dafür wenn es kostenlos sein muss, jedoch gibt es auch ein Kaufbare Version mit etwas mehr Umfang so viel ich weiß.
Danke, ich werde mir die mal ansehn. Der Umfang ist mir nicht sooo wichtig, in erster Linie soll es zum Schneiden und Speichern sein, Bilder und Musik sollen eingefügt werden können. Solange die Videoqualität, bzw die Auflösequalität am Ende gut ist reicht es mir erstmal.
DaVinci resolve ist für jemanden, der bisher WMM genutzt hat, ein Sprung wie vom VW Polo in einen Formel 1 Wagen. Es hat exorbitant höhere Hardwareanforderungen und richtet sich eindeutig an Profis.
Ich persönlich habe mir Vegas Movie Studio gekauft, das ist nicht so teuer.