Videodatei über Internet versenden ca.440 MB?

raul

Ensign
Hallo

Ich muss dringend 2 Videodateien jemanden ( *.MTS Format) (260MB + 185MB) per Internet versenden.

Wie kann ich das am einfachsten bitte tun? Danke.

Für etwas mehr Downloadspeed kannst du auch Dropbox nehmen, ist aber etwas mehr Aufwand als Rapidshare o.ä.

Wie willst du sie per was Versenden?Megaupload Multiupload MSN usw...

Oder mit nem Messenger wie MSN oder ICQ. Ist halt die Frage, ob ihr gleichzeitig dafür online sein könnt.

oder windows live mesh, skydrive...

Würde es auch bei Uploaded oder so hochladen, anstatt es bei ICQ oder MSN zu verschicken.

find für sowas ist Megaupload sehr gut geeignet, da es deinem Freund ermöglicht trotz fehlenden Premium-Accounts relativ schnell zu laden. Auserdem bis zu 1gb hochladbar.

jo msn/icq brechen bei so großen files gerne mal ab

einfach megaupload/uploaded/hotfile/depositfiles etc. nehmen ;)

ich würds mit flash fxp machen wenn du es nur an eine person schicken willst.

Wenn du eine Mail Addi bei T-Online, GMX, etc. hast, da gibt es meistens eine "Media-Center" Funktion, ca. 1Gb max. oder auch mehr ist da möglich.
Musst dann ein Netzlaufwerk einrichten, dann deine Videos hochladen und an den der es haben soll einen Download-Link schicken.

würde auch irgendeinen 1 click filehoster nehmen.
Wobei ich aber auch schon 700mb Dateien über Skype versendet habe.

Grüße.

Danke für so zahlreiche Tipps.

Es sollte an eine Person versendet werden.

Sollte ich die Dateien vorher mit z.B winrar zusammenpaken?

Teste, ob es was bringt hinsichtlich Dateigröße.

Mit WinRAR könntest du die Dateien aber auch aufsplitten, also z.B. in 50 MB-Häppchen. Würde Sinn machen, wenn einer von euch nicht am Stück größere Dateien laden kann.

kannste machen raul, schneller wirds dadurch nicht.. ;) und da es bei megaupload auch keine beschränkung gibt mit dateien, kann er auch die 2 dateien problemlos hintereinander herunterladen.. das wäre bei uploaded z.B. schon schwieriger

Zurück
Oben