Videopräsentation am Monitor mit mehreren Videos Touch

Comperas

Newbie
Hallo Zusammen
ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin.

Ich suche bitte 2 Produkte.

1. Produkt
Ich suchen ein Gerät(PC, Mediaplayer), an dem ich 3 Monitore anschließen kann und an dem auf allen 3 Monitoren verschiedene Anwendungen(Jeweils nur Videos oder nur Präsentationen oder nur eine Bilderfolge) abspielen kann.
Derzeit habe ich ein Windows Desktop PC angeschlossen mit einer speziellen Linux Anwendung. Diese Linux Anwendung wurde vor ca. 10 Jahren angeschafft und läuft fehlerhaft.
Habt Ihr eine Lösung über eine Windows Anwendung oder einem Medien-Player oder einer anderen Hardware?

2. Produkt
Ich suche ein Gerät, an dem wir ein Touch Monitor anschließen kann. Ich möchte eine grafische Kachel Oberfläche angezeigt bekommen. Auf dem ich mittels Touch einzelne Videos abspielen kann.
Auf diesem Gerät sollen sich 6 oder mehr interne Präsentationsvideos befinden.
Das wäre dann eine Startmaske auf dem man mittels Kacheln 6 Präsentationsvideos von mir befindet. Durch ein Touch druck kann man ein Video abspielen, mit dem Finger den Ton regulieren, vorspielen oder zur Hauptmaske zurück gehen.
Derzeit habe ich ein Windows Desktop PC angeschlossen mit einer speziellen Linux Anwendung. Diese Linux Anwendung wurde vor ca. 10 Jahren angeschafft und läuft fehlerhaft.
Habt Ihr eine Lösung über eine Windows Anwendung oder einem Medien-Player oder einer anderen Hardware?

Gerne stehe ich euch für Rückfragen zur Verfügung.
Vielen Dank für eure Gedanken.

Gibt doch genug Mediaplayer Software für Windows, für was braucht es da eine spezielle Linux Software ?

Schon mal den VLC Player versucht ?

VLC Player hat keine Kachel Oberfläche und kann keine 3 Videos gleichzeitig abspielen.
Was für Mediaplayer Software?

Programme mit Kachelansicht gibt es nicht, keine Ahung was du dir da so vorstellst wenn dann kommt das vom OS selbst, und dessen Oberfläche wie man es vom alten Win8 vielelicht kennt.

Vielleicht gibt es irgendwelche Launcher die so eine Metro Kachelansicht bereitstellen

Was jetzt genau 3 Monitore oder 3 Videos auf einem gleichzeitig.
Bin mir nicht sicher was du jetzt genau willst, wie wahrscheinlich jeder hier, sonst hätten sich schon viele gemeldet
Je besser du etwas erklärst desto einfach kann man dir auch helfen

Comperas schrieb:
VLC Player hat keine Kachel Oberfläche und kann keine 3 Videos gleichzeitig abspielen.
Doch der VLC ab 3.x kann unzahlige Videos gleichzeitig abspielen, man muss in bloß richtig konfigurieren
Comperas schrieb:
Was für Mediaplayer Software?
Ein Software Player der Medien abspielt

der AVPlayer kann das auch, bis zu 16 Videos

Zu Produkt 1. Habe ich bereits eine Content Managementlösung. Die Funktioniert auch.

Zu Produkt 2. Da habe ich noch nichts gefunden. Einen Medienplayer oder eine Windows Anwendung? Einen Windows Launcher (Metro Kachelansicht), das Google ich gleich mal. Vielen Dank für den Tipp.

Zurück
Oben