Videoproblem mit Justin.tv und Opera 12.16 woran liegt es!

chris2

Lieutenant
Halllo!

Nutze den Opera 12.16 und hab ein Problem mit justin.tv. Vor zwei Tagen liefen die Videostreams noch alle ganz normal und neuerdings nicht mehr und die seite zeigt an, das ein Plugin fehlt. Aber Flash (welches ja dafür benötigt wird) ist aktuell usw. Vorher gings ja auch und verändert habe ich nichts.

Warum geht das nicht mehr und woran kann das liegen? Hab auch schon Opera alles gelöscht gehabt Cookies usw. aber daran liegt es nicht offenbar. Klickt man auf fehlendes Plugin meint die Seite den Flash Player..aber der ist aktuell und alle anderen seiten mit Flashvideos gehen ja auch.

Aussehen tut es so wie in dem Anhangbild unten.

pic.jpg

tritt das problem mit anderen browsern auch auf?

in deinem inforbereich neben der uhr ist symboltechnisch auch bisschen wenig los. ist das immer so? wenn nicht, ist evtl. mehr im argen.

Mit Internet Explorer 10 geht es seltsamer Weise. Und bis vor zwei Tagen ging es ja noch mit Opera. Also was solldas dann sein?

Und ja, je mehr da rechts unten bei dem Infobereich zu sehen wäre umso mehr Ressourcen werden gefressen (Autostart)...deshalb was man nicht benötigt abschalten...das ist seit der Erstinstallation von Win7 Pro vor über 2 Jahren so von mir eingerichtet und läuft prima und ist nichts im argen und hat auch nichts mit dem genannten Problem zu tun.

Zurück
Oben