Videos als DVD brennen

kido

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich hätte gern ein Programm mit dem ich so jedes Videoformat auf ne DVD brennen kann und das als normale DVD auf einem DVD player abgespielt wird. Mit Menu wär natürlich ideal.

Also auch wenn ich zum Beispiel eine .avi und .mpg Datei auf eine DVD brennen will. Ich meine natürlich nicht als Daten DVD.

Gibt es da eine Freeware ??

Vielen Dank schonmal!

ich verwende "convertXtoDVD". kostet zwar, aber ist ein absolutes traumprogramm. von ner mkv bis zur avi brennt das ding jedes format als video-dvd. es geht recht schnell, man kann einzelne tonspuren rausnehmen, untertitel...alles. absolut genial - das prog redet mit dir. es sagt dir wenns ein problem gibt, wenn deine aufmerksamkeit erfordert wird und wenn die operationen beendet sind - ich steh auf so kleine spielereien. es lohnt sich auf jeden fall...

In der Programmsammlung, FreeStudio von DVDVideoSoft ist so ein Konverter auch enthalten.
Das Programm ist freeware :D

spinn ich oder benutzt convertxtodvd 6 kerne zum enkodieren??? das wäre ja der Hammer

achja vielen dank ramu91!

Ja, ConvertxtoDVD habe ich auch mal eine Zeit lang genutzt. War auch damit zufrieden. Vllt. kannst du ja mal nach einer Testversion schaun, dann kannst du dir deinen eigenen Eindruck bilden.

Aber ich bin mir nicht ganz sicher mit der 6 Kern-Unterstützung.

Zurück
Oben