Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin mir nicht sicher ob es hier richtig positiniert ist, ansonsten bitte verschieben bitte
ich habe Videos mit demHandy im HEVC gemacht. wollte dies jetzt auf den PC überspielen aber sie werden im Ordner nicht angezeigt. welche Möglichkeiten gibt es diesen auf den PC rüber zu bringen?
ich habe Videos mit demHandy im HEVC gemacht. wollte dies jetzt auf den PC überspielen aber sie werden im Ordner nicht angezeigt. welche Möglichkeiten gibt es diesen auf den PC rüber zu bringen?
ich habe das Handy mittels USB angeschlossen und im Explorer dann den order Videos vom Handy geöffnet. dort sind einige Videos ,aber leider nicht jene die im HEVC gemacht wurden. wie bring ich selbige auf den PC
reicht es aus die HEVC Erweiterung am pc zu installieren?
Was Du da auf dem Rechner installierst spielt keine Rolle. Die Dateien müssen zu sehen sein. Sind sie es nicht, gibt sie das Handy nicht frei wenn per USB und MHL angeschlossen.
Hast Du mal in jeden Ordner geguckt, den Du im Explorer siehst? Möglicherweise landen die h.265 Videos in einem anderen Ordner als die h.264 Videos.
@radogoal die Kamera des Handys evtl auf SD Card verbogen.?
Bei manchen Geräten landen bestimmte Filme/Bilder nur auf dem Handy selbst, oder auf der SD Card.
Je nachdem wie aufgenommen (Lock Screen ist manchmal anders als die Kamera App nach Anmeldung) Jede App hat manchmal eigene Speicherplätze.
Schaden kann es nicht, du willst sie ja sicherlich auch abspielen können. Allerdings vermute ich die liegen auf deinem Smartphone schlichtweg in einem anderen Ordner.