Videos auf Ipad abspielen

forrelle

Cadet 4th Year
Videos auf Ipad abspielen *gelöst*

Guten Morgen zusammen,

meine Liebe zu Applegeräten kostet mich gerade den letzten Nerv. Ich war mir im klaren, dass ich einige Videoformate konvertieren muss um diese auf meinem iPad abspielen zu können.

Selbst über inFuse, VLC und Co. schaffe ich es jedoch nicht, die deutsche Tonspur von der Serie Shameless abzuspielen. Ich habe die Videos in 1080P mit deutscher Tonspur geladen und kann sie auf dem PC auch so ansehen.. Auf dem iPad sind sie dann wiederum englisch.....

Hat hier jemand einen Tipp für mich?
Ergänzung ()

*Gelöst* : Ich habe mir nun Infuse Pro gekauft... Schade, dass Apple keine Lizens für DTS hat -.-!

Zuletzt bearbeitet:
Soll Apple für jedes Gerät eine Lizenz bezahlen und an die User weitergeben ?
Wäre ja Oberquatsch. DTS will das Geld vom User und nicht Apple.
Wer so was braucht, kann es sich auch kaufen.

Sagen wir es mal so: Apple hat Lizenzen für alle Formate die sie in iTunes ausliefern.
Netflix, Amazon Prime Video und Watchever etc. wiederum haben alle nötigen Lizenzen für alles was sie so in ihren Streamingapps anbieten.

Warum sollte Apple nun eine kostenlose Lizenz für ein kostenpflichtiges Tonformat auf ihren Geräten mitliefern, nur weil ein paar Leute unbedingt Filme die sie aus Bittorrent gelade... Verzeihung, natürlich hast du ein Heimvideo von der Geburtstagsfeier deiner Großtante mit DTS-Ton erstellt, wie komme ich nur auf die Idee dass es um einen illegalen Bluray-Rip gehen könnte?!?!

Zurück
Oben