Videos auf iPod Touch 4G konvertieren

Masterchief79

Captain
Registriert
Juni 2009
Beiträge
3.232
Hey Leute,

war heute erstmal ziemlich froh, endlich meinen 4G 64GB in den Händen zu halten :)
Auf das erste Problem stieß ich beim Versuch, Videos auf das Ding zu laden. Bisher hab ich das mit dem Xilisoft Video Converter versucht, mit dem man die Videos immerhin in H.264 Format unwandeln kann (1280x720 soll der iPod flüssig wiedergeben können).
Wenn ich dann aber versuche, das Ergebnis in iTunes hinzuzufügen, passiert einfach gar nichts. Das Video ist nirgendwo zu finden, auch nicht unter "zuletzt hinzugefügt" oder so.

Hat irgendjemand eine gute und einfache Methode, wie man MKV bzw. AVI Dateien in HD-Format zu iTunes hinzufügt?
 
die dateien müssen glaube ich ne .mp4 endung haben damit der ipod damit was anfangen kann.
 
Danke schonmal, werds mal ausprobieren.
Sitz jetzt hier schon geschlagene 3 Stunden vor und kriegs nicht geschissen so ein behindertes Video auf meinen iPod zu laden .__. Und ich bin sonst eigentlich kein Noob was solche Sachen angeht ^^

// Konvertiere jetzt grade mal mein Hitman 1080p.mkv in ein 960x640 iPhone4 MP4, das sollte ja eigentlich hinhauen.
Wobei das hab ich vorher auch schon gedacht ^^ Bin gespannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben