Videos buffern sehr langsam

Elfenklatscher

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe mittlerweile das Problem, dass Youtube Videos sehr langsam laden.
Sowas hatte ich vorher nicht. Ich habe zwar nur DSL 16k, aber ich konnte jedes Video ruckelfrei ansehen. Als Browser nutze ich Firefox neueste Version. Kann mir jemand helfen?

check mal deine dsl und lan/w-lan verbindung. evtl. reicht einfach mal ein neustart deines router`s.

grüße

Seit ca 2 Wochen werden bei mir Videos auf youtube auch nur noch sehr wenig gebuffert. Wenn man dann an das Ende des gebufferten Bereichs spult wird für ein paar Sekunden mit sehr hoher Geschwindigkeit geladen, und dann hörts wieder auf....

Ich denke aber das ist Absicht, um so Traffic zu sparen....und es ergibt ja gerade bei langen Videos Sinn, da diese sonst vollständig geladen sind, aber möglicherweise gar nicht ganz angeschaut werden...

Könnt ihr mir vielleicht einen schnelleren Broweser empfehlen ? Vielleicht liegt es ja an Firefox..

Die Videos laden immer noch im Flash Player, da hilft dir ein anderer Browser nichts. Wie gesagt: T-Online ist das Problem. Vielleicht lief es vor ein paar Tagen einfach besser, deswegen aber nicht gut. Nun läuft es halt schlechter und du kannst es nur mittels Proxys umgehen.

Zurück
Oben