murlocfan
Ensign
Hey CB'ler ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich suche zur Zeit nach einem geeigneten Notebook für meinen Bruder. Dieser wird hauptsächlich für Videos/Filme über Internet, sonstiges Surfen und einfache Office Anwendungen benutzt. Er möchte maximal 600€ ausgeben, was ja wahrscheinlich schon mehr als genug sein wird. Leider bin ich was aktuelle Hardware und Betriebssysteme angeht nicht mehr informiert. Deshalb wäre ich für eure Hilfe sehr dankbar!
Hier eine Liste mit den wichtigsten Anforderungen:
So, hoffentlich habe ich nichts vergessen
Vielen Dank schon mal im Voraus und Lg ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich suche zur Zeit nach einem geeigneten Notebook für meinen Bruder. Dieser wird hauptsächlich für Videos/Filme über Internet, sonstiges Surfen und einfache Office Anwendungen benutzt. Er möchte maximal 600€ ausgeben, was ja wahrscheinlich schon mehr als genug sein wird. Leider bin ich was aktuelle Hardware und Betriebssysteme angeht nicht mehr informiert. Deshalb wäre ich für eure Hilfe sehr dankbar!
Hier eine Liste mit den wichtigsten Anforderungen:
- Eher stationär, trotzdem gerne flach und leicht
- Unbedingt leise aber trotzdem gute Luftzirkulation
- Unbedingt eine SSD mit 250 GB (mehr ist nicht notwendig da externe HDD vorhanden)
- BlueRay wäre schön aber keine absolutes Muss
- Display sollte was mit 15 Zoll haben
- Auflösung unbedingt Full HD
- lieber matt als spiegelnd
- lange Akkulaufzeit ist kaum relevant, aber gerne gesehen
- BS: Gibt es Windows 7 überhaupt noch? Mit 10 haben wir beide noch keine Erfahrung. Ist das zu empfehlen?
Wenn ja, ist das sehr gewöhnungsbedürftig oder doch ähnlich? - Ein Klinkensteckplatz für Kopfhörer ist noch wichtig
So, hoffentlich habe ich nichts vergessen
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)