Videos Frieren kurzzeitig ein ! MSI R7 370 4G

Pax19

Newbie
Guten Tag zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem und hoffe das mir hier geholfen werden kann.

Seit 2 Wochen habe ich immer wieder Probleme das bei Videos auf YouTube sowie bei Filmen schauen und auch beim Spielen. Und zwar friert dann immer für einen kurzen Zeitraum der Pc ein und dann geht es wieder Normal weiter. Das einfrieren tritt immer unterschiedlich auf, mal habe ich eine Stunde keine Probleme, dann habe ich mal alle Paar Minuten das Problem !
Ich habe mittlerweile schon sämtliche Treiber Neu installiert etc. sogar das Neu aufsetzen des Betriebssystems hat nichts geholfen.
Zudem muss noch gesagt werden das der PC grad mal 4 Monate alt ist und ich vorher keinerlei Probleme hatte!

Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee was es sein könnte bzw. an was es vielleicht liegen könnte !

System:
- Asus 970 PRO GAMING/AURA 970
- AMD FX-6350 3900 AM3+ BOX
- MSI 4GB D5 X R7 370 Gaming R
- Tt Hamburg 530W ATX23
- MSI 4GB D5 X R7 370 Gaming R
- D3 8GB 1600-999 RipjawsX K2 GSK
- Sams 500GB HN-M500MBB Moment 5400 SA2
- Windows 7 Professional 64 bit

Zuletzt bearbeitet:
Zwei RAM-Module sind in "A2 + B2" eingesetzt ?

AMD Turbo Core im BIOS = disabled (deaktivieren) ?

Temperaturen von CPU/MB/Grafik beachten !

TESTEN

Die RAM Module sind in A2+B2, AMD Turbo Core ist Deaktiviert und die Temps waren auch Ok da ich dies schon einem Test unterzogen habe !

Flashplayer ist der Aktuellste, den Hotfix werde ich jetzt mal Installieren, ich schaue dann mal 1-2 Stunden ob es funktioniert! Falls das Problem immer noch da sein sollte melde ich mich !

Pax19 schrieb:
Flashplayer ist der Aktuellste, den Hotfix werde ich jetzt mal Installieren, ich schaue dann mal 1-2 Stunden ob es funktioniert! Falls das Problem immer noch da sein sollte melde ich mich !

Mal einen Älteren Treiber Probiert? und vorher mit ddu alles sauber gesäubert? :-) Irgendwie Zickt das neue WattMan in den neuen Treibern bei meiner HD 7870 andauernd rum so das nur die Crimson treiber mit Overdrive Letzter 16.6.1 bei mir normal laufen.
Ergänzung ()

Hanne schrieb:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/2645594

installiert ? > nur für WINDOWS_7 >< AMD FX-Prozessor

Flash-Player ist aber installiert >

Funktioniert das Hotfix auch für eine AMD FX 6300 Vishera? Hab zwar nicht wirkilch solche Probleme aber Video abspiel Probleme nach dem Pausieren eines Videos dann dauert es ca 1-2 Sekunden bis das Video wieder weiter spielt wenn man länger Pause machte beim Video schauen.

Zurück
Oben