Guten Abend ,
Ich bin neu hier , weil ich eventuell dachte mir kann jemand helfen.
ich habe nach meinem Problem in der Suchfunktion gesucht und nicht gefunden aber seid mir nicht böse,
wenn doch schon ein Threat existiert.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Monitor zugelegt ( Acer G276HL: 1ms Reaktionszeit , Full HD, 60hz,27Zoll).
Also habe ich das Gute Stück an meinen Rechner angeschlossen , der um es nett auzdrücken jetzt kein High End PC ist,
aber ausreicht um alltägliche Dinge zu erledigen.( Win7 HP 32bit, 4GB DDR3, Geforce GTX550ti,AMD FX 4100 4x3,6GHZ)
Und der Monitor scheint auch wunderbar zu funktionieren, bis auf das Problem wenn ich mir Videos(besonders im Vollbild) im Browser auf Youtube,Netflix und Co ansehe, dann ruckelt das Bild im oberen Teil des Monitors so komisch, als würde er nicht ganz hinterher kommen.
Wenn ich aber eine DVD reinwerfe gibt es keinerlei Probleme.
Was ich schon ausprobiert habe um das Problem zu lösen:
-anderes HDMI-Kabel verwendet
-VGA-Kabel verwendet.
-Grafikkartentreiber aktualisiert
-Flash Player neu installiert und aktualisiert
-Verschiedene Browser ausprobiert( Opera,Firefox,Chrome, sogar Internet Explorer)
-Vertikale Synchronisation eingeschaltet
ich bin für Hilfe sehr dankbar
mfg
Ich bin neu hier , weil ich eventuell dachte mir kann jemand helfen.
ich habe nach meinem Problem in der Suchfunktion gesucht und nicht gefunden aber seid mir nicht böse,
wenn doch schon ein Threat existiert.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Monitor zugelegt ( Acer G276HL: 1ms Reaktionszeit , Full HD, 60hz,27Zoll).
Also habe ich das Gute Stück an meinen Rechner angeschlossen , der um es nett auzdrücken jetzt kein High End PC ist,
aber ausreicht um alltägliche Dinge zu erledigen.( Win7 HP 32bit, 4GB DDR3, Geforce GTX550ti,AMD FX 4100 4x3,6GHZ)
Und der Monitor scheint auch wunderbar zu funktionieren, bis auf das Problem wenn ich mir Videos(besonders im Vollbild) im Browser auf Youtube,Netflix und Co ansehe, dann ruckelt das Bild im oberen Teil des Monitors so komisch, als würde er nicht ganz hinterher kommen.
Wenn ich aber eine DVD reinwerfe gibt es keinerlei Probleme.
Was ich schon ausprobiert habe um das Problem zu lösen:
-anderes HDMI-Kabel verwendet
-VGA-Kabel verwendet.
-Grafikkartentreiber aktualisiert
-Flash Player neu installiert und aktualisiert
-Verschiedene Browser ausprobiert( Opera,Firefox,Chrome, sogar Internet Explorer)
-Vertikale Synchronisation eingeschaltet
ich bin für Hilfe sehr dankbar
mfg