Videos im Firefox sind grün - nicht immer aber immer öfter

Dathon

Ensign
Ich nutze als Betriebssystem Win7 mit aktuellem Firefox12 beta. JEtzt ist mir seit ca. 2 wochen aufgefallen, dass die Videos unter Firefox meist nicht zu sehen sind.

Ich starte z.B. unter youtube einen link und bekommen das gewohnte Fenster allerdings mit einem durchgehend grünen Bild. Der Ton ist hingegen einwandfrei zu hören.

Das Problem tritt auch nicht bei allen Videos auf. Würde mal sagen 50:50.

Ursachenforschung keine Ahnung. Adobe Flash Player neuster Stand, win7 aktuell und Firefox heute noch mit neuem Patch aktualisiert.

Bin ratlos, da ich ansonsten an meiner Hardware nichts verändert habe. Hat hier jemand ein ähnliches Problem und kennt vielleicht eine Lösung?!?!?!? Ach ja, unter IE snid die Videos im übrigen auch teilweise grün. ISt also nicht auf den Firefox beschränkt.

Welche Grafikkarte verwendest du?
schon einmal probiert auf ein Video (z.B. auf Youtube) rechtszuklicken und bei den Eigenschaften die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren? (steht im 1. Ergebnis auf google wenn man nach: youtube videos grün sucht)

Google nutzen. Das Thema gabs die letzten paar Tage schon mehrmals und Google hat auch entsprechende Ergebnisse.

Zurück
Oben