Videos im Internet auf TV ansehen

aco

Newbie
Hallo,

ich brauch mal wieder dringend Hilfe, weil ich wiedermal am Verzweifeln bin.
Hab seit gestern nen neuen Toshiba 32tl963g Flatscreen mit Internet.
Das mit dem WLan verbinden ist schnell gegangen, ich bin auch mit der Schnelligkeit des Browsers zufrieden.
So zum eigentlichen Problem: Ich will mir Streams oder Youtube Videos im Internet ansehen. Dafür brauche ich logischerweise einen Flash Player. Ich hab versucht natürlich den direkt zu downloaden oder per Stick auf den Fernseher zu packen. Aber funktioniert alles nicht. Kann mir vielleicht wer weiterhelfen?

Danke im Voraus

Naja, da eventuelle Urheberechte durch den Download der Videos verletzt werden, wird wohl keiner hier antworten...

Jin1986 schrieb:
Naja, da eventuelle Urheberechte durch den Download der Videos verletzt werden, wird wohl keiner hier antworten...

YouTube Videos anschauen verletzt Urheberrechte?

/btt Für YouTube müsste dein Flatscreen eine App parat haben. Andere Streams anschauen wird wohl unmöglich sein, kannst auch einfach deinen Computer an den TV anschließen und dort im Browser was anschauen. :)

Doch ich :D

Dein TV kann flash, oder halt nicht. Da kannste so nix nachinstallieren.
Höchstens der Hersteller bietet n update der firmware an.

Bisher haben aber alle "neueren" TV mit Internetzugang zumindest ne eigene "Youtube-App" onboard mit denen Du auf youtube zugreifen kannst. Einfach mal n bischen durchs Menue des TV wuseln.

aco schrieb:
Ich hab versucht natürlich den direkt zu downloaden oder per Stick auf den Fernseher zu packen.

Das ist in einigen Fällen nicht legal....

Er hat den flashplayer runtergeladen und wollt den installieren :D
Zumindest hab ich das so verstanden.

Der Flashplayer wird ja legal gratis zum downloaden angeboten von Adobe.

Den Youtube und paar andere Apps hab ich gefunden.
Danke sehr, den Rest muss ich wohl oder übel am PC ansehen oder verbinden, wie schon oben gesagt.

Zurück
Oben