Videos in Ipod Touch Format umwandeln

frage, gibt es etwas besseres als h.264?

1.Der beste weg (Freeware)
mit x.264 kannst du dein Video nach dem h.264 Standard codieren und mit NeroAAC codierst du dann die Audio spur.
Wenn alles codiert ist, mit MP4Box die erzeugten Dateien in einen MP4 Container packen.

2.Der weg der Dummheit (kostet etwas)
Nero Recode 2 verwenden, klicke klicke klicke klicke, dann klicke klicke klicke klicke und danach nochmal klicke klicke klicke, fertig.

3.Für die, die viel Glück haben (kostenlos, aus der Sicht der eigenen Tasche)
Super2007 verwenden und hoffen das es funktioniert.

EDIT: jetzt mit links versehen und womit soll ich genauer werden?

Zuletzt bearbeitet:
das video-ra teil hab ich auch mal ausprobiert:
katastrophe!
hab videos konvertiert, die kamen in den fraben ganz verwaschen und anders raus, obwohl ich alles auf quality gesetzt habe.

am besten ist immer noch xilisoft video converter
kostet zwar, aber ist top. drag and drop, presets für ipod touch / nano was auch immer
3 mouseklicks und er legt los.

Ich geb dir einen Tipp: Benutz iTunes. Rechtsklick auf den Film, dann "Für iPod konvertieren".

Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich mir bei keepvid.com Videos von YouTube runtergeladen. Und wenn ich die jetzt zu iTunes hinzufügen möchte (also einfach anklicken,geklickt halte und zu iTunes einfügen) so wie bei meiner Musik macht er das nicht -.-

wie kommt das ? muss ich die videos dann zuerst konvertieren !? :freak:

falls ja, kann mir jemand ein kostenloses programm empfehlen welches aber die vollen videos spielt, und die nicht zuschneidet !? (falls es sowas in kostenlos gibt ;)

ich bedanke mich im vorraus für eure hilfe !

AnyVideoConverter ist nicht wirklich kostenfrei, um den vollen Umfang und Geschwindigkeit geniessen zu können, mußt Du die ProVersion kaufen.
Wirklich kostenlos und mit bereits vorhanden Konvertierprofilen für z.B. Video -> Ipod ist XMedia Recode. Ein Supertool, das auch Batchprocessing beherrscht, sowie Filme schneiden, Resize und diverse Filtereffekt.
Download XMedia Recode

Zurück
Oben