Videos laden garnicht mehr

FlusiFred

Lt. Commander
Hallo Leute,

bereits gestern schrieb ich, dass mein Youtube bereits gesehende Videos nicht ein zweites Mal abspielte. Nun ist mein Problem aber noch größer als ich dachte. Das ganze betrifft alle Videos, auch zuvor nicht gesehende. Es ist wie eine Lotterie, mal startet das Video, mal nicht.
Aber das ganze ist noch dümmer, dann das Problem habe ich nicht nur in Firefox, sondern mittlerweile auch in Chrome. Geht ein Video in Chrome nicht, dann geht es in FF auch nicht.
Ich habe schon ein bisschen an den Einstellungen gedreht, aber egal welche Auflösung oder Extras, es tut sich nichts. Addons sind deinstalliert, Chrome wurde schonmal ganz neu installiert. Ich weis jetzt nichtmehr weiter. :(

Kennt jmd. das Problem und hat eine Idee es zu lösen?

LG Frederic

Flashplayer mal deinstalliert und neuesten drauf gemacht?
Ergänzung ()

p.s. was ist mit Internet Explorer :D

ist auf C: auch noch genügend Speicherplatz vorhanden `?

25gb
Ergänzung ()

Also, habe wirklich jeden Browser mal komplett nei installiert, sowie einen Speedtest gemacht. Mit dem Internet scheint alles zu stimmen, trotzdem starten einzelne Videos nicht :mad:

Versuche mal folgendes:

1. Unten auf der youtube Seite 'Probier mal was Neues aus!' anklicken.
  2. HTML5-Video
    Probiere eine Testversion des HTML5-Videoplayers von YouTube aus.
    Ausprobieren
  3. Du nimmst zurzeit nicht am HTML5-Test teil.
    Am HTML5-Test teilnehmen

Dann werden die Videos im Firefox im WebM Audio-Video Format abgespielt.

Zuletzt bearbeitet:
läuft dein PC ansonst alles super oder wie? Viren hast du nicht oder :D erstell mal unter Windows nen neuen Benutzer und probier noch mal aus
Ergänzung ()

p.s. mach doch net immer so ne Gesicht :D
Ergänzung ()

aha ja, Browser GPU-Beschleunigung mal deaktivieren und Grafikkartetreiber mal den neusten drauf machen

FlusiFred schrieb:
Habe ich mal gemacht, geht aber immernoch nicht :(
Dann kann der Flashplayer als Ursache ausgeschlossen werden.

Nur Videos auf youtube oder generell ?

Geht das Video auf der Seite http://www.pcgameshardware.de/Haswel...R-BGA-1063881/ ?

Edit:
Bitte auch mal die Cookies löschen (Strg+Alt+Entf -> Cookies).

YouTube-Videos werden nicht abgespielt?
. . .
Stelle sicher, dass andere Anwendungen wie Quicktime, iTunes, Real Player oder Windows Media Player nicht als Standardanwendung für Streaming festgelegt sind, da dies Auswirkungen auf den Videoplayer haben kann.
. . .

Wird die Kommunikation durch ein Antivirus Programm oder eine Firewall verhindert ?

Zuletzt bearbeitet:
Also...

mir ist eben noch aufgefallen, dass auch Facebook Videos nicht laufen. Das von dir geschickte Video läuft aber bestens. Andere Anwendungen sollten eigentlich nicht als Player festgelegt sein, zumindest habe ich da nichts eingestellt.
Den neusten Treiber lade ich gleich noch.
Weder die Firewall noch ein Antiviren Programm sollte einfluss haben.

Ps: Nach einem Neustart gehen kurz alle Videos. Aber nur kurz, dann kommt wieder "das Problem".

Lg Frederic

probier mal im abgesicherten Modus mit Netzwerkverbindung aus

Zurück
Oben