M
MartinRiedel
Gast
In Firefox laden Videos, egal von welcher Seite, also sowohl YouTube als auch alle sonstigen Video-Seiten, stundenlang und buffern ohne Ende bzw. laden gar nicht. Ich habe mir dann Chrome geholt, aber auch hier habe ich das gleiche Problem. Wenn ich allerdings etwas herunterladen möchte, kann ich es ohne Kompromisse mit meiner maximalen WLAN-Geschwindigkeit von 2,5 MB/s tun. Mit einem LAN-Kabel funktioniert es sogar bei fast 10 MB/s. Ob das gleiche Problem auch mit einem LAN-Kabel auftritt, kann ich gerade nicht sagen, da ich gerade keines parat habe, aber Videos sollen ja auch über WLAN laufen.
Ich habe auch schon Firefox aktualisiert, mit CCleaner den Computer bereinigt (Dateien und Registry), defragmentiert und überflüssige Dateien entfernt. Es hilft alles nichts. An manchen Tagen läuft jedoch alles gut.
Ich bin bei Vodafone. Die wissen selbst nicht weiter.
Ich habe auch schon Firefox aktualisiert, mit CCleaner den Computer bereinigt (Dateien und Registry), defragmentiert und überflüssige Dateien entfernt. Es hilft alles nichts. An manchen Tagen läuft jedoch alles gut.
Ich bin bei Vodafone. Die wissen selbst nicht weiter.