Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so ich hab mit meinem DVB-T stick ein paar serien aufgenommen und wollte einzelne Folgen auf das Handy ziehen zum Unterwegs gucken.ich hab sie schon auf 320x240 und auf wmv umkonvertiert jedoch ruckeln sie trozdem leicht. WIsst ihr wie ich das weg bekomme ? als COnverter hab ich den Xilisoft Video-Converter Ultimate
Eindeutig falsches Format mit wmv kommst du bei mobilen Geräten wie Handys, MP3-Player, iPod, etc. nicht weit. MP(EG-)4 oder auch H.264 schafft Abhilfe . Der Video Konverter, den du hast, ist gut. Dort müsste es eine Rubrik geben, wo die Kategorien sind: Mobile Phone, PSP, iPod, iPod Touch..., aber das kann man auch alles manuell einstellen.
Aber vielleicht täusche ich mich und mit wmv geht's auch (was trotzdem nicht zu empfehlen ist), und vielleicht hast du eine zu niedrige Bildrate (auch f(rames) p(er) s(econd)) gewählt. Für dein Handy wäre glaube ich 15-20 fps anebracht.
also wenn ich das Video als MP4 raufschiebe sagt er das er das Format nicht kann. und was für ne Bitrate sind 15-20FPS ? da ich das in kbs angeben muss zB 1500 oderso
Auch bei mir ruckeln einige Videos beim Windows Media Player und ebenso beim vorinstalliertem Video Play (pvplayer) - nicht aber bei dem Konkurrenz-Player TCPMP.
MP4 und FLV:
Zur Zeit kann ich jedoch keine MP4 oder FLV in TCPMP abspielen. Das Programm schließt bei der Auswahl eines solchen Videos einfach. Ich hatte es aber schon mal zum Laufen bekommen. Weiß leider nicht mehr, was ich danach geändert hatte...