Itazura
Lt. Junior Grade
Hallo com,
Danke erst einmal dafür, dass ihr euch die zeit nehmt dies zu lesen.
Mein Problem ist das jedes mal wenn ich ein Video von einem Spiel aufnehme es Scheußlich aussieht nachdem ich es gerendert und auf Youtube hochgeladen habe.
Das Problem ist das es selbst nach dem Rendern bei mir auf dem PC noch Optimal aussieht. Erst wenn es dann auf Youtube kommt sieht es so aus als wäre es total am Ruckeln. Dies haben mir schon einige Freunde bestätigt und ich habe es selbst auf meinem 2. Pc getestet.
Hier habe ich mal ein Beispiel Video: >Click Me<
Wie gesagt, bei mir auf dem PC sieht es noch super aus und auf Youtube dann Grausam.
Hier mal ein Paar Infos wie ich Aufnehme/Render:
Aufnahme:Shadowplay
Rendering:Sony Vegas Pro 13.0
Hoffentlich hat jemand einen einfall.
Vielen Dank im vorraus.
Falls sich jemand mit PC Hardware auskennt könnte er ja auch mal einen Blick hierauf werfen: >Click me<
Dort können auch meine Specs gelesen werden
Danke erst einmal dafür, dass ihr euch die zeit nehmt dies zu lesen.
Mein Problem ist das jedes mal wenn ich ein Video von einem Spiel aufnehme es Scheußlich aussieht nachdem ich es gerendert und auf Youtube hochgeladen habe.
Das Problem ist das es selbst nach dem Rendern bei mir auf dem PC noch Optimal aussieht. Erst wenn es dann auf Youtube kommt sieht es so aus als wäre es total am Ruckeln. Dies haben mir schon einige Freunde bestätigt und ich habe es selbst auf meinem 2. Pc getestet.
Hier habe ich mal ein Beispiel Video: >Click Me<
Wie gesagt, bei mir auf dem PC sieht es noch super aus und auf Youtube dann Grausam.
Hier mal ein Paar Infos wie ich Aufnehme/Render:
Aufnahme:Shadowplay
Rendering:Sony Vegas Pro 13.0
Hoffentlich hat jemand einen einfall.
Vielen Dank im vorraus.
Falls sich jemand mit PC Hardware auskennt könnte er ja auch mal einen Blick hierauf werfen: >Click me<
Dort können auch meine Specs gelesen werden