Videos sind immer grün ohne Bild

Yoshi1982

Commander
Seit Kurzem sind die Videos bei youtube, oder auch schon auf dem pc befindliche Dateien immer komplett grün und erst, wenn ich an eine andere Stelle gehe, dann ist alles normal. Ich hab aber auch keine Treiber geändert oder sonst was gemacht in den letzten Tagen.
Was kann das denn jetzt sein? Ansonsten ist alles bestens, ich zocke Battlefield 3 auf 90% max Details und es läuft auch 2 Stunden problemlos. Ich weiß jetzt keinen Rat, da das Problem ohne aufwändige Installationen, oder überhaupt Änderungen aufgetreten ist.

Hallo,

habe ein ähnliches Problem. Habe öfters einen Pixelbrei, eher lilane Farben.

Nutze Opera (aktuellste Version) sowie die aktuellste Version des Flash Players. Win7 x64 Ultimate.

Bei mir ist es bei Firefox und Opera.
Ergänzung ()

Neuster Flash Player funktioniert auch nicht, gerade installiert...

Grünes Video kenne ich als einen falschen/"defekten" Decoder. Entweder du hast einen neuen installiert/vorhandenen deinstalliert oder aber einen nicht verwendeteten priorisiert.

Ich würde also versuchen herauszufinden welcher Codec verwendet wird und diesen dann ändern. Youtube verwendet, glaub ich, VP6. Deine Videodateien am PC sind vermutlich MPEG4 (Xvid, Divx, wmv, ...) oder MPEG4-AVC (wmv3, divx hd, ...).

Zuletzt bearbeitet:
AMD VISION Engine Control Center

oben rechts -"Einstellungen" / "Werkseinstellungen wiederherstellen" - wie ist jetzt die Video-
Wiedergabe ?

Zurück
Oben