Videos vom PC aufs Iphone

virus

Lt. Commander
Hallo,

ich würde gerne meine ganzen Videos vom PC auf das Iphone kopieren. Ich möchte dies gern mit Anytrans machen.
Leider kann ich die Videos nur in die Mediathek laden. Wie bekomme ich die in den Foto APP Ordner vom Iphone?

LG
Sascha

Ich schieb die einfach in per Browser die iCloud. Geht natuerlich auch mittels iCloud Client installiert auf PC.
Entweder in iCloud Drive oder zu den Photos.

BFF

Wieso nimmst du nicht iTunes dafür?
Ergänzung ()

Oder schiebst es in die Cloud und lädst es auf dem iPhone runter

Wieso itunes wenn es auch ohne geht. ;)

Wenn du die Videos mit VLC angucken möchtest, gibt es da eine Option über den Browser.
Einfach in der VLC App unten bei Netzwerk den Schalter bei Netzwerkfreigabe einschalten und die dort angezeigte IP in einem Browser im Heimnetzwerk eingeben. Dort siehst du dann ein Menü .... Videos hoch oder runterladen.
Ist zwar nicht das schnellste, aber geht zuverlässig und kostet nix.

Noch mal meine Frage: Wieso synchst du die Videos nicht einfach mit iTunes? Genau dafür ist das Programm doch u.a. da
Ich bin selber zwar kein Fan von iTunes, speziell was die Musikverwaltung angeht, aber für Sicherungen der iDevices und das Kopieren von Videos funktioniert das doch alles super easy.
Ansonsten einfach in ne Cloud kopieren Dropbox, Google Drive, etc. und einfach auf dem Handy runterladen. Dafür würde ich auch keine Drittanbieter-Software verwenden

Zurück
Oben