Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVideoüberwachung: Synology enthüllt erste eigene WLAN-Kamera CC400W
Synology erweitert das eigene Sortiment an Überwachungskameras um ein drittes Modell. Nach zwei Modellen, welche schon 2023 erschienen, kann das neue Modell CC400W auch unauffällig im Innenraum eingesetzt werden, WLAN erhöht zudem die Flexibilität.
... und wir starten gleich wieder unter 4K Auflösung bei 30 fps. Das sollte doch heute kein Problem mehr sein. Ich habe seit Jahren sehr gute HD-Kameras mit 60 FPS zu Hause. Meine lässt sich steuern und hat ein Webinterface für den gleichen Preis. Keine App notwendig. Zu teuer in meinen Augen.
Für europäische Kunden weniger interessant, aber dennoch erwähnenswert ist die Tatsache, dass die Kameras NDAA- und TAA-konform sind. Das bedeutet, dass die Kameras respektive der taiwanischer Hersteller Synology nicht auf der Schwarzliste der US-Regierung steht und daher auch von US-Behörden eingesetzt werden darf.
Bitte lesen, es steht doch klar da, es ist Europäer weniger interessant. Sie erwähnen es doch nur. Es gibt vielleicht auch Menschen die das hier beruflich lesen und Standorte in den USA haben und weltweit vielleicht nur eine Lösung einsetzen wollen. Nur eine Info, für manche interessant für andere nicht.
Ich habe mich jahrelang mit einer Kamera und der Surveillance Station an zwei Standorten als Alarmanlage rumgeärgert. Ohne "KI" bekommt man zu viele Fehlalarme. Die Push Benachrichtigungen haben auch nicht zuverlässig funktioniert.
Inzwischen bin ich auf Aqara umgestiegen. Dort funktioniert die "KI" Erkennung und Push Benachrichtigung sehr zuverlässig. Auch der Remote Zugriff arbeitet deutlich schneller. Die Aufnahmen kann ich entweder auf einer Speicherkarte oder meiner Diskstation speichern.
Ergänzung ()
Roesi schrieb:
Wlan wo die ganzen Einbrecher Störsender mit dabei haben….
Bei einem Ausfall bekommt man genauso eine Push Benachteiligung. Die Kamera ist ja nur ein Baustein als Alarmanlage. Hinzu kommen Türkontakte und Bewegungsmelder. Okay die funken auch alle mit Zigbee oder Matter/Thread. Wenn ich aber 10 Pushbenachrichtigungen von ausgefallenen Sensoren und Kameras bekomme, weiß ich was los ist.