Slipknot79
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2006
- Beiträge
- 544
Habe noch NIE etwas zurückgeschickt (außer Garantiefälle), denn warum soll ich zu Preissteigerungen beitragen, das machen nur Weicheier und Waschlappen die nicht wissen was sie wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bhvmaster schrieb:Noch zu früh am Sonntag? Hier geht es um dein Widerrufsrecht und nicht um die Gewährleistungsrechte. In dem Fall eines Defektes werden natürlich noch Versandkosten übernommen.
Loopman schrieb:Es geht nicht um defekte Sachen, sondern um das normale 14-tägige Rückgaberecht.
Danke für deine falschinterpretation. Erwachsen bin ich schon aber Händler und Unternehmen jammern immer gerne. :-). Geld kann man leider nie genug haben . Gerade so denken Unternehmen.Loopman schrieb:Ja, als ich noch 12 Jahre alt war, hätte ich vielleicht ähnlich gedacht. Aber warte mal, bis du erwachsen bist. Dann kommst du auch noch dahinter...
snobel schrieb:Das mit den Klamotten in verschiedensten Größen zu bestellen kenne ich noch von meiner Exfreundin
Darum bestellte ich mir auch kein da ich kein Bock hab auf dieses hin und her.
Das Modeanbieter das schon mit einrechnen ist gar nicht mal so dumm könnten die anderen genau so machen.
Bis 40€ muss man den Versand ja selber zahlen. Könnte man auch hoch setzen das Limit.
Tidus2007 schrieb:Kein Unternehmen auf der Welt würde auf euch so zugehen wie ihr gerade auf manche Unternehmen.
steevee0382 schrieb:Für Fälle, wie man sie oft auch hier im Forum liest, finde ich das sehr gut. Sowas wie: "Bestell dir einfach alle 3 Grafikkarten, und schick die 2 die du nicht willst wieder zurück" Situationen fänd ich das nur gut.
Rob83 schrieb:Hab letztens ein Notebook mit Pixelfehler zurück geschickt, das vorher schon ausgepackt wurde - ein 1200€ Gerät.
Für sowas soll man dann auch noch Rückversand zahlen? Ich hätte da eher eine Entschädigung erwartet weil mich die Retour 2 Wochen ohne Notebook stehen ließ.
Ganz ehrlich, in solchen Shops würde ich einfach nicht bestellen.
Sollen die mal schön Massen-Rücksender auf die Blacklist setzen und von denen Gebühren verlangen !
Den Händlern gehört auch gleich eine gedeckelt, da die Rückzahlung so ewig lange dauert.